Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

01.04.2015 11:16
Willys Teilelager MB u. Ford GPW u. M201, CJ5 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe ganzen Willys Teile Lager abzugeben. Am besten alles zusammen. Einzeleheiten findet ihr in Exceldatei (Anhang).

Achsen, Getrieben, Verteilergetriebe, Elektrik, Motorteile, Lenkung, Bramsen. Es handelt sich um gebrauchte orginal Teile im gebrauchbare Zustand. Einzelheiten per PM.

Gruesse

Pawel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
willys_teile_lager.xlsx
mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

30.04.2015 08:56
#2 RE: Willys Teilelager MB u. Ford GPW u. M201, CJ5 zu verkaufen Zitat · Antworten

Meine Preisvorsetellung sind VB 2500 Euro und alles muss raus.

Gruesse

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

30.04.2015 10:51
#3 RE: Willys Teilelager MB u. Ford GPW u. M201, CJ5 zu verkaufen Zitat · Antworten

Sind die Getriebeteile gebrauchte oder NOS?

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

04.05.2015 11:37
#4 RE: Willys Teilelager MB u. Ford GPW u. M201, CJ5 zu verkaufen Zitat · Antworten

Es sind nur orginale gebrauchte Teile MB u. GPW. In der Liste ich habe nur die Teile eingestellt die verndbar u. in Ordnung sind d.h. eine Getriebe Zahnrad die alle Zaehne hat und die Zaehne i.O. sind z.B. unscharf. Manche haben etwas flugrost was aber kein Problem sein sollte u. ist schnel aufloesbar.

Gruesse

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz