Hab mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Hans Peter aus Rosenheim, Oberbayern, Jahrgang 1961. Gestern (!) hab ich mir einen Munga 4 Jahrgang 1962 gekauft. Leider mit Motorschaden. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch hier, und vielleicht auch auf ein paar Tipps. mfg hb
heinzi
Offline Oberstleutnand
30.03.2015 13:54
Servus, herzlich willkommen im Club der bekloppten. Sorry ich meinte im Club der Veteranen. Dann hast Du es ja nicht weit zu unserem KÜCHENBULLEN. gruß Heinz
willkommen, Rosenheim war ja früher eine Munga Hochburg und der Hauslieferant für unsere Nachbarn in Österreich. Um welchen Munga geht es? Kennt man schon die Fahrgestellnummer?
Servus Hans Peter, is des an Thomas B sein Munga? Viel Spass damit! Und willkommen hier! Der Robert N. hat mich heut schon angerufen wegen einer Kurbelwelle! Grüße nach Rosenheim Harry
ja hobe d ehr herr nachbar - wannst ebs brachst oder a huif brachst - einfach ruafa da robert hod ma am Sa gar nix davo gsogt
Karle
Offline Adi
30.03.2015 20:30
Mufu
Offline * General
30.03.2015 20:31
Ah, noch ein Mungarianer Willkommen hier im Forum!
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Willkommen hier im Forum Gruß Seba
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Ich freu mich schon drauf mal den einen oder andren persönlich kennen zu lernen. mfg hb
wie ich dir schon gesagt hab - vor 6 jahren von seinem vor -vor Beseitzer schon von Burghausen bis Cham gefahren andere Bilder hab ich leider nicht von ihm
Zitat von Mister Munga im Beitrag #3 Um welchen Munga geht es? Kennt man schon die Fahrgestellnummer?darf ich nochmals nachhaken
Zitat von Mister Munga im Beitrag #11 Zitat von Mister Munga im Beitrag #3 Um welchen Munga geht es? Kennt man schon die Fahrgestellnummer? darf ich nochmals nachhakenKlaro
Auto Union F 91/4
FIN 3038014127
EZ 08.03. 1962
Bin gschbannd wo der mal gelaufen ist
mfg hb
das müsste der vom Walter F. aus Dingolfing sein - oder ??
Ja, der war bis Ende 2001 mal Vorbesitzer. Seitdem noch ein paar Vorbesitzer. Mich würde interessieren in welcher Filiale der Fa.Y mal gelaufen ist. In meinem Fuhrpark befindet sich auch ein ex Fa.Y Merc. Benz Sprinter 18-Sitzer Bus, der ist vorher irgendwo an der Nordseeküste gelaufen. Mit dem haben wir mal einen RK-Ausflug gemacht, und die Mitfahrer haben befunden dass er recht eng ist. Ich hab dann nur gekontert: Der ist ex BW, war für euch gemacht, oder zumindest wie ihr vor 35 Jahren mal gewesen seid........... mfg hb
ja, kein Problem. Ich würde die Nationale über die MUNGA IG anfordern. Daraus sollte sich dann auch die letzte Einheit ergeben.
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.