Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Jeep
Road Hog Offline

Korporal


Beiträge: 166

29.03.2015 21:12
Jeep Navy Lackierung Zitat · Antworten

Hallo,
bin neu hier, daher kurz zu meiner Person. Ich hatte vor 15 Jahren einen Ford GPW, den ich leider verkauft habe. Aber den Jeep Virus wird man bekanntlich nicht los. Dummerweise bin ich auch noch Purist mit ausgeprägter Hotchkiss Allergie (liebe Hotchkissbesitzer-verzeiht mir; auch der m201 ist ein tolles Auto mit eigener Geschichte).
Habe eine Kiste angepeilt die ich diesmal in Navy grau lackieren will (zumal noch einige Karosseriearbeiten nötig sein werden. Es ist eine Ford Standard Karosserie, der Motor ist allerdings ein Willys (das stört mich dann wieder nicht...).Auch sonst sind der Verbastelunbgen gar viele, so dass die jagd nach teilen in den nächsten Jahren gesichert sein wird.
Hat jemand Erfahrung/Infos wie die lackiert waren? Wurde oliv einfach überspritz? Habe auf Bildern gesehen, dass der Motorraum meist oliv blieb.
Was mich auch umtreibt: das Ding wurde auf 12V umgerüstet (mein Alter war natürlich 6V) aber auch damit könnte ich wohl noch leben.
Freundliche Grüße von
Road Hog

But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

30.03.2015 20:31
#2 RE: Jeep Navy Lackierung Zitat · Antworten

Herzlich willkommen.


ADI@garageoverlord.ch

«« Barcalo
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz