Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 510

06.03.2015 08:41
motorrad Zitat · antworten

moin.ich suche eine amerikanische oder englische militärmaschine aus dem WWII.

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 510

06.03.2015 08:52
#2 RE: motorrad Zitat · antworten

ich meine ein militärmotorrad..

Frank M38A1 Offline

Leutnand


Beiträge: 349

06.03.2015 21:39
#3 RE: motorrad Zitat · antworten

Mönsch Toschi- Mobilmachung...? Der Harry in Achim hatte doch ne WLA inne Bude stehn und immer engl.Krumpen da- mal nachfragen?

Gruß Frank

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 510

07.03.2015 00:46
#4 RE: motorrad Zitat · antworten

der maler-Harry?gute idee..

Frank M38A1 Offline

Leutnand


Beiträge: 349

07.03.2015 08:21
#5 RE: motorrad Zitat · antworten

Jupp, der. Und heute abend treff ich den evt. Werde ihn fragen was in der Gegend so rumsteht... bzw. andere Alteisenfahrer sind da auch anwesend.
Melde mich dann per sms.

bis denne,
Frank

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 510

11.04.2015 06:37
#6 RE: motorrad Zitat · antworten

hat sich erledigt.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.248

11.04.2015 10:35
#7 RE: motorrad Zitat · antworten

Hast du was ????

ADI@garageoverlord.ch

markwise Offline

Wachmeister


Beiträge: 184

11.04.2015 10:38
#8 RE: motorrad Zitat · antworten

Wenn ja, was haben sie bekommen?

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 510

11.04.2015 15:22
#9 RE: motorrad Zitat · antworten

eine WLA,leider ein bisschen umgebaut.aber das kann mann ja wieder ändern.bilder gibt es nächste woche....

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

11.04.2015 17:01
#10 RE: motorrad Zitat · antworten

Hallo Toschi,

Du hast ja jetzt gerade eine WLA Suche hinter Dir.

Kannst Du mal kurz erlaeutern wie das Preisgefuege im Moment auf dem Markt aussieht ?
Danke.

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 510

12.04.2015 03:05
#11 RE: motorrad Zitat · antworten

also den genauen preis möchte ich hier nicht sagen,er liegt zwischen 13000 und 15000 euro.musste aber auch 6bis 8 stunden mit Harry an rumschrauben weil sie nicht richtig laufen wollte..:-).ich denke es ist noch ein weiter weg bis ich sie richtig fahren kann (fusskupplung,usw),aber ich freu mich drauf!und ich denke dadurch das der verkäufer in der nähe wohnt habe ich immer einen guten ansprechpartner.bin aber auch für jeden tipp dankbar!

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

13.04.2015 15:51
#12 RE: motorrad Zitat · antworten

Vielen Dank fuer die Info, damit kann man ja schon was anfangen.

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen