Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Watschel Offline

Major


Beiträge: 781

09.02.2015 20:13
Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Suche den Zusatzfilter für den Vergaser AU6,
außerdem den Kraftstofffilter an der mechanischen Kraftstoffpumpe.
Würde mich über Angebote freuen.

Gruß
Hans-Dieter

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

09.02.2015 21:25
#2 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Kraftstoff-Filter, mit Glas oder Blech?

Mir wurde mal gesagt, daß der Filter mit Glas an meinem 900er Motor nicht original wäre, behaupte aber bis heute das Gegenteil.
Wenn Du weißt was Du möchtest, dann schau ich mal.

Grüsse
Fitzel

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

09.02.2015 22:24
#3 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Zitat von munga1957 im Beitrag #2
Kraftstoff-Filter, mit Glas oder Blech?

Mir wurde mal gesagt, daß der Filter mit Glas an meinem 900er Motor nicht original wäre, behaupte aber bis heute das Gegenteil.
Wenn Du weißt was Du möchtest, dann schau ich mal.

Grüsse
Fitzel



@ Fitzel. Das mit dem Glas passt schon für deinen Munga. Siehe MIG Info -> Änderungen während der Fertigung, da habe ich mal gelesen wann das geändert wurde. Februar 57 war aber noch das Schauglas montiert

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

10.02.2015 08:00
#4 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

ich glaube Blechfilter habe ich noch ein paar neue ....fast griffbereit.....


Hinsichtlich Zusatzfilter.....da habe ich im Moment keine Vorstellungen...kann ich eine Teilenummer bekommen..,..

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

10.02.2015 09:05
#5 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Ich glaube es wird der Zusatzfilter 8862 463 10 00 000 gesucht (ET-Katalog 90/3, Tafel 8a, Pos.79).
Ist oben auf dem Vergaser befestigt.

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

10.02.2015 11:48
#6 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Danke, den hatte ich auswendig nicht auf dem Schirm.....

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

08.03.2015 08:01
#7 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Zitat von Watschel im Beitrag #1
Suche den Zusatzfilter für den Vergaser AU6,



Gibt es evt. inzwischen Erkenntnisse, Einkaufsquellen? Habe eine Anfrage von einem ausländischen Munga-Fahrer, dem dieses Teil fehlt.

Danke.

Dani,W Offline

Gefreiter

Beiträge: 116

09.03.2015 18:11
#8 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

Hallo, ich glaub der willy w. hat sowas bestimmt noch.hat jemand evtl. mal bei güldenstein,klose ,hesse und auvc mal nachgefragt.Gruss

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

09.03.2015 18:25
#9 RE: Zusatzfilter für Vergaser AU 6 Zitat · Antworten

ist ja ein spezielles Munga-Teil, kein gängiges Teilchen vom zivilen DKW....

/Munga-Doku/MIG-Infos/kompatible-Teile.htm

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz