Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Munga
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

25.01.2015 13:20
Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Wo wird das Kapilarrohr durch die Spritzwand geführt?
Gruß Fitzel

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

25.01.2015 14:19
#2 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, über dem Typenschild unterhalb des Vorgelegezuges durch eine Gummitülle.

Gruß
Andreas

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

25.01.2015 14:28
#3 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Gehört da nicht der Chokezug durch?
Vermutlich hab ich eine Bohrung zuviel zugemacht.
Gruß
fitzel

Löschknecht Offline

Leutnand


Beiträge: 358

25.01.2015 14:42
#4 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Die gehen da zusammen durch.
Wekstatthandbuch Munga Kapitel Kuehlung S. 72 Bild 5

Gruß
Andreas

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

25.01.2015 14:49
#5 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Vielen Dank!
Muss dringend zum Optiker.
Gruß Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

25.01.2015 15:23
#6 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

bei der Endabnahme wird das eh alles beanstandet + dann gibts keinen Adler!!

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

25.01.2015 20:56
#7 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

So schnell gebe ich noch nicht auf.
Zufrieden der Herr?



Und die kleinen Filzstreifen die noch an die Spritzwand kommen, muß ich noch schneiden.
Übrigens hat mein Typenschild tatsächlich noch keinen Stempel.


Grüsse
Fitzel

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

26.01.2015 00:30
#8 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Moin auch wenns komisch klingt bau die Scheibendefrosterdüsen zugleich mit den montierten Schläuchen und der Heizung ein.
mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

26.01.2015 07:06
#9 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

das würde ich auch so machen, sonst hat man zerschundene Finger und Knoten in den Armen und Genickstarre..

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.479

26.01.2015 07:12
#10 RE: Durchführung Kapilarrohr Zitat · Antworten

Zitat von munga1957 im Beitrag #7



Und die kleinen Filzstreifen die noch an die Spritzwand kommen, muß ich noch schneiden.
Übrigens hat mein Typenschild tatsächlich noch keinen Stempel.
Grüsse
Fitzel



na, die hätte ich ja sonst bei der Endabnahme montiert...aber nicht geschnitten ...original.... den Schnitt werde ich also auch noch prüfen müssen....

also ist der Munga 55 Jahre illegal gefahren ohne Adler.....

Ich konnte leider auch nie klären, ob dieser Adler für die BW-Fahrzeuge im Werk geschlagen wurde, der "Abnahmemensch" zu jeder Lieferung ins Werk fuhr oder bei der Anlieferung im Depot oder Kaserne der Adler hinzukam. Vielleicht hat man auch nur einzelne aus jeder Bestellung mit dem Adler versehen, den ersten und den letzen oder jeden 5, 10, 50...keine Ahnung, meine MusterBW-Schilder sind alle mit Adler...
Manches bleibt halt für immer im Dunkeln.....

«« Räder
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz