Wie ankündigt hier alles, was noch übrig ist. Wenn nicht anders erwähnt, sind die Teile mittelmäßig, aber noch brauchbar. Hier erst mal der Kleinkram, jeweils für fünf Euro: Lüftungsklappe in der Windschutzscheibe, Knaufgewinde abgebrochen Befestigungsstrebe für Luftfiltergehäuse LiMa-Halter LiMa-Band Kühlwasserstutzen mit Hahn (dicht?) Radkappe verbeult und stark verrostet (hätte ich weggeworfen, hab aber gehört es gibt kaum noch welche?) Befestigungsmutter Ersatzrad Halteschuh Ersatzrad Kupplungs-Ausrückhebel Schutzblech Radmanschette Haltearm Rückspiegel ohne Scharnier Schalttafeleinsatz ohne Schalter Befestigungsbügel Blattfedern diverse Blattfederpakete, teils Fehlteile / gebrochen
jeweils für 10 Euro: Benzinblech unterm Vergaser Leitkreuz mit Leuchte Spurstange komplett seitliches Motorschutzblech rechts Schalthebel ohne Knopf, mit Dom Kreuzgelenk Kardanwelle (muss überholt werden) Motorhalter vorn (Rohr)
jeweils für 20 Euro: Zündgehäuse nicht komplett Zylinderkopf Lüfterflügel mit Halter + Lager Lenksäule Kardanwelle optisch gut, Kreuzgelenke müssen überholt werden Abdeckblech Schalthebel (über Getriebe) außerdem: Kühler, schlechter Zustand 30,- Vergaser Frischöl, 40,- Vergaser mit Ansaugstutzen, 50,- Drehzahlregler für Sonderantrieb 50,- Motorschutzblech gut, kleiner Deckel fehlt, 40,- Getriebe, Pilotlagerzapfen abgeschnitten, 100,- Kühlergrill mit Astabweiser und Jalousie, ziemlich schlecht, Durchrostungen, 30,- 2 Verdeckbügel f. Munga 8, zusammen 25,- Vorderer Verschlußspriegel v. Verdeck, 15,- Spurstangenkopf neu, 10,- LiMa 6V, 160W, Zustand unbekannt, dreht, 15,- Schneeketten, Satz 50,- 2 Differentialschutzbleche, je 15,- Weiter gibts noch einen Abschalt-Allrad System Egle, aber der wird voraussichtlich diese Woche abgeholt. Falls nicht, sag ich hier Bescheid.
Editieren war nicht mehr möglich, daher als neuer Beitrag: Die LiMa hat natürlich 12V und 160W (Zivilversion), nicht 6V Außerdem gibts noch mehrere mittelprächtige Sitzpolster, zwei Scheinwerfer Hella, zwei Kurbelwellen (eine mit Kolben und ordentlichen Lagern, eine mit schlechten Lagern). Und das war wohl noch nicht alles. Ich suche weiter. Für die Selbstabholer: Teile liegen im Hunsrück, ca. 25km westlich von Bad Kreuznach. Gruß, Sascha
sorry, aber den Drehzahlregler hat sich Karle schon reservieren lassen. Ich kann aber trotzdem mal wegen Bildern schauen. Auf jeden Fall steht auf dem Typenschild: Fritz Heinzmann, Albershausen / Wttbg. (oder so ähnlich) D.B.P. Patent Nr. 51211
Hi Mister Munga, ich habe die meisten Teile schon im ausgebauten Zustand mit meinem ersten Munga übernommen, daher hab ich da keine Ahnung, aus welchen Fahrzeugen die stammen. Ich werde aber bei Gelegenheit mal nachschauen, zu welchen FINs ich Dir was sagen kann. Gruß, Sascha
Das ist noch da: jeweils für fünf Euro: Lüftungsklappe in der Windschutzscheibe, Knaufgewinde abgebrochen Befestigungsstrebe für Luftfiltergehäuse LiMa-Halter LiMa-Band Kühlwasserstutzen mit Hahn (dicht?) Radkappe verbeult und stark verrostet (hätte ich weggeworfen, hab aber gehört es gibt kaum noch welche?) Halteschuh Ersatzrad Kupplungs-Ausrückhebel Schutzblech Radmanschette Schalttafeleinsatz ohne Schalter Befestigungsbügel Blattfedern diverse Blattfederpakete, teils Fehlteile / gebrochen
jeweils für 10 Euro: Benzinblech unterm Vergaser Leitkreuz mit Leuchte Spurstange komplett seitliches Motorschutzblech rechts Schalthebel ohne Knopf, mit Dom Motorhalter vorn (Rohr)
jeweils für 20 Euro: Zündgehäuse nicht komplett Lüfterflügel mit Halter + Lager Lenksäule Kardanwelle optisch gut, Kreuzgelenke müssen überholt werden Abdeckblech Schalthebel (über Getriebe)
außerdem: Kühler, schlechter Zustand 30,- Vergaser mit Ansaugstutzen, Fehlteile, 35,- Motorschutzblech gut, kleiner Deckel fehlt nicht mehr (gefunden), 40,- Getriebe, Pilotlagerzapfen abgeschnitten, schaltet einwandfrei, 100,- Kühlergrill mit Astabweiser und Jalousie, ziemlich schlecht, Durchrostungen, 30,- 2 Verdeckbügel f. Munga 8, einer beschädigt, zusammen 25,- Vorderer Verschlußspriegel v. Verdeck, 15,- 2 Differentialschutzbleche, je 15,-
Zusätzlich gefunden, genauer Zustand unklar (bei Interesse schau ich genauer nach): 24V Scheibenwischermotoren mit Befestigungsplatten, Schwungrad, Tacho, Fernlichtschalter, weitere Schalter, schlechte Kurbelwelle, Sitzpolster in unterschiedlichem Zustand tannengrün + oliv, Überrollbügel vom Iltis (wollte ich immer mal anpassen, kam aber nie dazu).
Freut mich, wenns heil angekommen ist. Wenn ich seh, wie die Jungs teilweise mit den Paketen umgehen... Der Rest ist hoffentlich auch angekommen? Hatte ich nämlich zeitgleich verschickt.
Servus, auch ich hab gestern ein Packet erhalten. Ich muß sagen ein sehr großes Lob, an Dir ist ein VERPACKUNGSGENIE verloren gegangen. Und ich hab mich wahnsinnig über die die Kleinteile gefreut. Gruß und Danke Heinz
Ich hab jetzt allerdings ein Problem, wie macht man die Kabelbinder weg.
Ps: Jetzt weiß ich wer mir die KW weggeschnappt hat.
Zitat von sascha im Beitrag #19Freut mich, wenns heil angekommen ist. Wenn ich seh, wie die Jungs teilweise mit den Paketen umgehen... Der Rest ist hoffentlich auch angekommen? Hatte ich nämlich zeitgleich verschickt.
Yes Sir.
Auch das 2. Paket ist heil angekommen.
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werd ich mal die Größe von Originalscheibe des Drehzahlreglers zu Pipis Nachbau vergleichen. Mal sehen, wie gut wir damals waren, die Scheibe zu berechnen