Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Munga
m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

13.09.2009 17:01
Der neue ist endlich da! Zitat · Antworten

Das iss er!



Ich weis, die Sterne kommen ja noch runter!!
Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand aber die Wanne ist entlang der Fahrerseite auf der ganzen Länge durchgerostet!
Ansonsten scheint der Wagen komplett zu sein (fehlt nur die hintere Sitzbank komplett)!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG00009-20090913-1128.jpg  IMG00010-20090913-1128.jpg  IMG00011-20090913-1128.jpg  IMG00012-20090913-1129.jpg  IMG00014-20090913-1130.jpg 
Zivilschutz Offline

Soldat


Beiträge: 51

13.09.2009 18:01
#2 RE: Der neue ist endlich da! Zitat · Antworten

ah, ein Zweitakter von der Bundeswehr....
Endlich mal einer mit dem Reservekanister der richtig montiert ist - mit dem Verschluss nach innen!
Kann man etwas mit machen
Erst mal die Spiegel tauschen, die Nebellampe abbauen, die Handschuhklappe erneuern, die Scheibenfeststeller, Ausschau nach richtigen Kerzen und Zündleitungen, die Rücklichter sind umgebaut....gibt es aber alles noch.

Vorsicht mit dem oberen Kühlerschlauch, der sieht nicht mehr gut aus. Wenn der platzt, ist der schöne Zweitakter hin....
Sieht nach einem alten MUNGA aus - siehe Ringe Motorhaube....
Viel Spaß bei der Restauration

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.09.2009 18:02
#3 RE: Der neue ist endlich da! Zitat · Antworten

Gratulation.

Hinten keine Sitzbank, sondern 2 Sitze wie vorne.

Sitzgestelle hät ich noch.

Für die Polster wäre der Thomas zuständig.
Seitenbleche den Watschel kontaktieren, oder in der Bucht schauen, sind öfters mal als Nachbau drinne.

Wenn du Fragen hast,wegen Einschweißen der Seitlichen Bleche nur los.

Soweit mal fürs Erste.

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

13.09.2009 18:30
#4 RE: Der neue ist endlich da! Zitat · Antworten

Arbeit iss es sicher einiges noch!
Mit dan Sitzen, das wusst ich nicht das die einzeln sind aber die werd ich als letztes organisieren!

Der Wagen steht wie man sieht bei mir mitten im Hof und lässt sich nicht vor bzw. zurückbewegen(mussten ihn gestern zu viert vom aufgekippten Autoanhänger runterschieben)weil die Bremsen festgegangen sind also als erstes muss ich sehen, dass ich den Wagen in die Garage bekomme!
Der Wagen ist meine erste Komplettrestauration und es freut mich eure Unterstützung zu haben, werde mich dankend mit div. Fragen an euch wenden!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.09.2009 19:33
#5 RE: Der neue ist endlich da! Zitat · Antworten

Am besten wird es sein, du nimmst die Wanne vom Fahrgestell.
Dann kannst du das Fahrzeug von Grund auf neu aufbauen.
Du wirst sehen, so schwierig ist das garnicht.

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

13.09.2009 20:16
#6 RE: Der neue ist endlich da! Zitat · Antworten

Ja karle,

So hätt ich´s auch gedacht!(mit Wanne komplett runter)

Hab leider nur kleine Platzprobleme mal schauen wie ich das am besten angehe!!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Farbe Munga »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz