Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Lackmeister Offline

Gefreiter


Beiträge: 89

09.12.2014 13:11
Munga 4 mit allen Teilen und noch mehr Zitat · Antworten

Nach langem Kampf mit mir selbst gebe ich nun entgültig mein Projekt auf, meinen Munga 4 wieder auf die Beine zu stellen. Ich habe über längere Zeit jede Menge Teile angesammelt, um den Munga wieder flott zu bekommen. Lediglich der Kabelbaum sollte noch erneuert werden. Der Rahmen ist bereits Sandgestrahlt und spritzverzinkt. Zwei Halbachsen sind komplett fertig und auch neu lackiert. Mit dazu gebe ich ein zweites Vedeck, eine zweite Wanne als Teileträger, und und und. Einfach nachfragen. Ich habe die Kiste nicht selbst auseinandergeaut, sondern von einem Bekannten zerlegen lassen. Er hat auch den Motor (Opel 1.2) zum laufen gebracht. Leider ist mein Bekannter verstorben. Ich habe noch kontakt iu seinem ehemaligen Mitarbeiter, de rmir auch bei den halbachsen geholfen hat. Leider zieht sich die Sache derart in die Länge, dass ich aus geänderteten familiären und beruflichen gründen das Projekt nicht zügig genug weiterverfolgen kann. Für meien Einkaufpreis des Mungas und der Teile gebe ich die angefangene Restauration nun ab. Habe selbst für Fahrzeug und Teile rund 2400,-€ bezahlt. Ich bin mir sicher, dass die Teile im Einzelnen das doppelte bringen würden, aber dann wäre der Munga für immer weg und das wäre schade. Für diesen Preis gebe ich den Wagen ordentlich zerlegt, sortiert und im Regal trocken gelagert ab. Auch Handbücher gehören natürlich mit dazu. Fotos können bei Interesse zugesandt werden.

Bin für alle Belange, wenns um den Lack geht da

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

09.12.2014 21:01
#2 RE: Munga 4 mit allen Teilen und noch mehr Zitat · Antworten

Aua Stefan.

Das tut weh.

Schade, daß du deinem Munga nimmer fertig stellen kannst/willst.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz