Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
hensmen Offline

Rekrut


Beiträge: 8

06.12.2014 16:09
Schwerter zu Suppenkellen Zitat · antworten

Grüss Gott ins Forum,
hatte mich superrar gemacht und eh wenig gepostet, dafür aber immer mal reingelesen.
Jetzt haben wir aber die Tage einen Ersatz für unser malades Wintergespann gesucht und haben uns was zugelegt. Ein schwäbisches Motorradgespann, weil nämlich mit Anhängerkupplung.
Weil der Titel des Themas ein wenig komisch wirkt, gibt es Forumsbezogene Bilder dazu.
Liebe Grüsse vom Hans aus RT.


Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.122

06.12.2014 16:11
#2 RE: Schwerter zu Suppenkellen Zitat · antworten

Beiwagensuppenküche


Wie gail ist das denn.

ADI@garageoverlord.ch

schoenbruch Offline

Gefreiter


Beiträge: 123

07.12.2014 07:57
#3 RE: Schwerter zu Suppenkellen Zitat · antworten

Nicht schlecht gemacht.
Ist die Suppenkueche ehemals Armee ?

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

hensmen Offline

Rekrut


Beiträge: 8

07.12.2014 14:54
#4 RE: Schwerter zu Suppenkellen Zitat · antworten

Da ich nur nach Bilder gegugelt hab, bin ich auf eine tschechische pk-50 gestoßen. Es gibt eine Palette mit so einer Küche, bei einem Großhändler.
http://www.mortarinvestments.eu/ger/prod...0-feldkuche-243
Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Die Feldküchenszene ist sehr rührig, daß hätten wir gar nicht so gedacht. Da Ersatztöpfe nicht schlecht wären, gerade zum Vorkochen und Transportieren, muss ich mich eh umschauen.
Die Dinger sind ja auch sehr betagt und wenn einer durchbrennt glaube ich kaum an eine Reperatur.
Liebe Grüsse vom Hans.

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 768

07.12.2014 18:29
#5 RE: Schwerter zu Suppenkellen Zitat · antworten

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL



sowas ho i no nia gseng

«« Tempo G 1200
Pionierkarre »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen