Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

29.11.2014 17:53
Bastogne Zitat · Antworten

Das Treffen in Bastogne rückt immer näher. Ich nehme meinen Ward-la-France Wrecker mit nach Belgien. Die Restauration wird nächste Woche beendet. Heute habe ich die erste Probefahrt von 20 Kilometer gemacht. Alles läuft wunderbar und funktioniert perfekt. Da kann man Freude daran haben. Das Fahrzeug wurde von meiner Sicht her wunderbar restauriert. Habe jetzt ein Jahr lang daran gearbeitet und wieder alles in den Original Zustand zurückversetzt. Das einzige das noch fehlt, ist das Abschleppdreieck vorne an der Stossstange. Aber das bekomme ich in Bastogne von einem Belgier. Ihr könnt gerne euren Kommentar abgeben über das Fahrzeug.
Gruss Michael

Angefügte Bilder:
Ward-la-France.JPG  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

29.11.2014 18:35
#2 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Hallo Michael.


1. Geniales Fahrzeug



2. Wünsch dir schöne Tage in Belgien.

ADI@garageoverlord.ch

schoenbruch Offline

Korporal


Beiträge: 157

30.11.2014 09:55
#3 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Moin Michael,

sieht sehr schoen aus. Eines von den US Fahrzeugen das auch mir gefaellt :-)
Sag mal, faehrst Du dann auf Achse nach Bastogne, wieviel Kilometer sind das fuer Dich ?

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

30.11.2014 16:11
#4 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Ich werde den Ward-la-France verladen auf einen Tieflader mit zwei Willys MB. Der Benzinverbrauch wäre ein bisschen sehr hoch, wenn ich damit nach Bastogne fahren würde. Von mir bis nach Bastogne sind es rund 500 Kilometer. Bei einem Benzinverbrauch von rund 150 Liter pro 100 Kilometer.
Gruss Michael

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

02.12.2014 11:47
#5 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Hallo Michael,
vieleicht sieht man sich.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

04.12.2014 12:30
#6 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Viel Spass auf dem Treffen. Restauration ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

16.12.2014 22:06
#7 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Wir sind wieder zurück aus Bastogne. Es war wirklich toll und wieder sehr viele neue Leute kennengelernt. Das Wetter war am Donnerstag und Freitag mit viel Regen angesagt. Aber am Samstag gab es Schnee und das bis 12cm. Mit dem Ward-la-France bin ich 150km gefahren rund um Bastogne und ein bisschen Benzin verbraucht. Aber egal, es war geil. Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin.

Angefügte Bilder:
IMG_1779 (2).JPG   IMG_2604.JPG   IMG_2618.JPG  
MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

17.12.2014 10:38
#8 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Hallo einfach Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.12.2014 19:45
#9 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Klasse.


Ich hoffe für dich, daß die da kein Salz gestreut haben.

ADI@garageoverlord.ch

schoenbruch Offline

Korporal


Beiträge: 157

17.12.2014 21:47
#10 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Schoene Bilder, der Transport gefaellt mir.
Daumen hoch !

--------------------------------------------------
Gruss aus dem Saarland
Rudi

Meine private Homepage : www.oliv6014.de

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

17.12.2014 21:49
#11 RE: Bastogne Zitat · Antworten

Es wurde nicht gesalzen auf den Strassen. Am Sonntag wurde das Wetter wieder perfekt und Warm. Heute Abend wurde der Ward komplett gereinigt.

«« Termine 2015
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz