Das Treffen in Bastogne rückt immer näher. Ich nehme meinen Ward-la-France Wrecker mit nach Belgien. Die Restauration wird nächste Woche beendet. Heute habe ich die erste Probefahrt von 20 Kilometer gemacht. Alles läuft wunderbar und funktioniert perfekt. Da kann man Freude daran haben. Das Fahrzeug wurde von meiner Sicht her wunderbar restauriert. Habe jetzt ein Jahr lang daran gearbeitet und wieder alles in den Original Zustand zurückversetzt. Das einzige das noch fehlt, ist das Abschleppdreieck vorne an der Stossstange. Aber das bekomme ich in Bastogne von einem Belgier. Ihr könnt gerne euren Kommentar abgeben über das Fahrzeug. Gruss Michael
sieht sehr schoen aus. Eines von den US Fahrzeugen das auch mir gefaellt :-) Sag mal, faehrst Du dann auf Achse nach Bastogne, wieviel Kilometer sind das fuer Dich ?
-------------------------------------------------- Gruss aus dem Saarland Rudi Meine private Homepage : www.oliv6014.de
Ich werde den Ward-la-France verladen auf einen Tieflader mit zwei Willys MB. Der Benzinverbrauch wäre ein bisschen sehr hoch, wenn ich damit nach Bastogne fahren würde. Von mir bis nach Bastogne sind es rund 500 Kilometer. Bei einem Benzinverbrauch von rund 150 Liter pro 100 Kilometer. Gruss Michael
Wir sind wieder zurück aus Bastogne. Es war wirklich toll und wieder sehr viele neue Leute kennengelernt. Das Wetter war am Donnerstag und Freitag mit viel Regen angesagt. Aber am Samstag gab es Schnee und das bis 12cm. Mit dem Ward-la-France bin ich 150km gefahren rund um Bastogne und ein bisschen Benzin verbraucht. Aber egal, es war geil. Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin.