Hallo, habe hier ein Teil , welches ich auch in der TDV sehe...siehe Bild.Irgendwie erklärt es sich hier nicht selbst wo das Teil hingehört.....weiß da jemand Rat? Look...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2540-12-129-2312 ( 6.65) 001.JPG
Abdichtgummi für den Tankdeckel bei Fallschirmabwurf .
Es gibt da so einen Film auf einer IG-CD mit der Vorbereitung eines Munga auf Palette zum Abwurf aus einer Noratlas...........
Oder einen Blick in die Betriebsanleitung werfen (Seite 51 Abb. 86 59/3917).
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo Hoerman, ist ja auch schön erklärt aber das Teil passt überhaupt nicht so wie auf der Abbildung ersichtlich....look! Entweder Tankdeckel zu groß oder Präser zu klein.....?? Hab auch schon mit Dehnen versucht...zwecklos. Gruß Jupp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001.JPG
Erstens Der Tankdeckel wurde schon umgebaut (Verschließbar) Zweitens Du glaubst nicht ernsthaft, dass das Ding nach 40-50 Jahren noch so elastisch ist wie damals....
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Achja ist ja ein 8er und kein 4er. Also Klebeband....! Mal ne andere blöde(?) Frage : Mein Scheunenfundmunga von 5.68 hat links und rechts große eckige Rückspiegel (links Scheibenrahmen, rechts auf Kotflügel). Ist das original oder bei der Bw nachgerüstet?
Halter am Scheibenrahmen und Kotflügel sind Original 8er, die Spiegel eher aus dem LKW Zubehör.
Da gehören die Runden in 125mm dran.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
.....aber wie man sehen kann ein sehr guter Ersatz. Wichtig ist da auch die bessere Sicht bei der Fahrt! Quasi optimierte Spiegel.Und nach Angabe der Vorbesitzer so,bei der Ausmusterung gekauft,also bei der Bw umgepfriemelt.Lass ich so.Danke für die Infos.