Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Munga
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

10.11.2014 19:52
Massebänder Munga Zitat · Antworten

Servus,
an welchen Stellen werden denn beim Munga am Rahmen usw. die Massebänder befestigt?
Bis jetzt habe ich nur ein Masseband vom Rahmen vorn an die Karosserie der Karosserie verbaut.
Wenn ich aber in den 57er ET-Katalog schaue, müssten vier von den Massebändern verbaut sein.
Nur die Frage wo?

Grüsse
Fitzel

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

10.11.2014 20:13
#2 RE: Massebänder Munga Zitat · Antworten

Nabend Fitzel,

dann fehlt Dir das Masseband vom Kühler zum Rahmen, das Masseband der Hardyscheibe Lenkung und das Masseband Rahmen Getriebe/Getriebebrücke.

Gruß Olaf

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

10.11.2014 20:59
#3 RE: Massebänder Munga Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

ganz so einfach ist die Aufgabe noch nicht.
Mit dem Masseband für die Lenkung sind es sogar lt. dem alten ET-Katalog fünf Massebänder.

Das Masseband Kühler/Karosserie an den Rahmen und das Band für die Lenkung ist montiert.
Band Rahmen/Getriebe fehlt.
Vielleicht interpretiere ich auch den ET-Katolog falsch, aber es müssten dann immer noch zwei Bänder fehlen.

Grüsse Fitzel

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

10.11.2014 21:33
#4 RE: Massebänder Munga Zitat · Antworten

Im Ersatzteilkatalog 90/3 wird bei der Teilenummer 3035 319 01 00 000 eine Stückzahl von zwei angegeben. Im Ersatzteilkatalog 90/4 sowie im BW Ersatzteilkatalog ist unter dieser Teilenummer nur noch ein Masseband aufgeführt. Vielleicht hilfts.

Gruß Olaf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz