Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 689

02.10.2014 21:31
Spritschlauch Munga 900ccm Zitat · Antworten

Suche einen Lieferanten für die Spritschläuche mit dem verpressten Anschlußstück.
Ich habe alle Schläuche neu, da aber der 900er Motor bei meinem Baujahr noch über keinen Benzinhahn verfügt, ist der neue Schlauch von der Hauptleitung zur Pumpe leider um einige Zentimeter zu kurz.
Wer kann weiterhelfen?

Grüsse
Fitzel

rudsch Offline

Gefreiter


Beiträge: 65

03.10.2014 20:01
#2 RE: Spritschlauch Munga 900ccm Zitat · Antworten

Ich habe meine Spritschläuche von HansaFlex (Kraftstoffschlauch mit Umflechtung SI100 oder SI300).

Ganz in meiner Nähe haben die eine Niederlassung. Dort wurden mir Vorort die Schläuche mit den entsprechenden Anschlüssen verpresst.

__________________________________________________

Gruß, Rudi

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

03.10.2014 23:22
#3 RE: Spritschlauch Munga 900ccm Zitat · Antworten

Kann / hat eigentlich jede gut sortierte Landmaschinenwerkstatt. Hab meine auch dort machen lassen.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

1:40 Offline

Gefreiter


Beiträge: 85

04.10.2014 09:03
#4 RE: Spritschlauch Munga 900ccm Zitat · Antworten

Hallo Fitzel,

mein Kumpel presst die Schläuche für den Munga (auch für den 900er) aus frischem Material in Originaloptik (die mit dem blauen Streifen).
Leider verkauft er nur komplette Sätze, 35€ incl. Versand. Bei Interesse einfach melden.

Gruß Olaf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz