Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

06.09.2014 21:41
Morgen.. Zitat · Antworten

Dort fahren Sapper und meinereiner morgen hin: http://www.museum-kiemele.de/veranstaltungen.htm
Fahrzeuge: Munga 4 und M38A1
Kommt zufällig jemand ausm Forum?
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

07.09.2014 19:23
#2 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

War sonst noch jemand dort?
Meine Meinung zur Veranstaltung: Viel zu sehen, aber mir persönlich hat die Ordnung nicht sonderlich gefallen..
Z.B. Militärfahrzeuge wild zwischen Traktoren usw.. Ein Durcheinander halt.. Ausser die eine Ecke am Südeingang war top!
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

07.09.2014 20:46
#3 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Beim Kimele war doch immer alles schon durcheinander.

ADI@garageoverlord.ch

WC 57 Offline

Soldat


Beiträge: 64

07.09.2014 22:26
#4 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Hallo Werner,
war am Samstag Mittag vor Ort. Bin diesmal Zivil ( Cadillac ) dagewesen. Kann deine Einschätzung teilen, Militärecke Süd toll, Opelecke auch ganz gut, besonders das Admiral Cabrio aus Göppingen, Unimogansammlung sehenswert. Aber: hätte ich nicht durch den Cadillac freien Eintritt gehabt, hätten mich der Eintritt gereut.
Gruß
Volker

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

07.09.2014 22:35
#5 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Klar, ist ja bekannt.
Good old Eugen war natürlich auch vor Ort
Das Durcheinander könnte auch beabsichtigt sein.
Warum? Damit niemand gezielt zu irgendwelchen Sachen hinläuft und die anderen Dinge garnicht sieht..
Bei diesem Mix muss man alles anschauen um das Gesuchte zu finden ..oder auch nicht
Aber die Hin und Rückfahrt war auch top.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

07.09.2014 23:12
#6 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Hast wenigstens ein paar Bilder gemacht?????

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

08.09.2014 12:55
#7 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Ich leider nur eins:

Der Esslinger Munga sieht von der Substanz her top aus! Die Farbe und die Lalülalahörner passen halt nicht so doll... Auf den Sicken sind teilweise Holzleisten verbaut. Auch sind die Sosischalter vorhanden. Ziviles Zünd/Lenkradschloss. Vermutlich Zivilschutz. Nümmerli konnte nicht entziffert werden.
Leider konnte ich mit dem Besitzer nicht sprechen. Er da, ich weg, ich da, er weg..

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Manne Offline

Adjudant


Beiträge: 294

08.09.2014 15:44
#8 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Hallo Mufu,

glänzend oliv? dann wars Glenn!

Gruss
Manne

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

08.09.2014 16:05
#9 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Glenn?? Ich kenne ihn ja nicht, hab ihn auch nicht gesehen. Das Auto stand plötzlich da, kein Besitzer zu sehen.. Kennst Du das Auto?
Wir fuhren dann los weil über der Alb schien sich was zusammenzubrauen.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.09.2014 20:08
#10 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Zitat von Manne im Beitrag #8
Hallo Mufu,

glänzend oliv? dann wars Glenn!

Gruss
Manne







Richtig.

Glänzend Oliv
= Glen.

ADI@garageoverlord.ch

Dani,W Offline

Gefreiter

Beiträge: 116

09.09.2014 18:03
#11 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Jop, war Glenn ,ist sei Mungale aufm Foto
Gruss D

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

10.09.2014 16:36
#12 RE: Morgen.. Zitat · Antworten

Zitat von WC 57 im Beitrag #4
hätte ich nicht durch den Cadillac freien Eintritt gehabt, hätten mich der Eintritt gereut.


Ging uns genauso!
15 Euronen sind schon heftig

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz