War sonst noch jemand dort? Meine Meinung zur Veranstaltung: Viel zu sehen, aber mir persönlich hat die Ordnung nicht sonderlich gefallen.. Z.B. Militärfahrzeuge wild zwischen Traktoren usw.. Ein Durcheinander halt.. Ausser die eine Ecke am Südeingang war top! Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Hallo Werner, war am Samstag Mittag vor Ort. Bin diesmal Zivil ( Cadillac ) dagewesen. Kann deine Einschätzung teilen, Militärecke Süd toll, Opelecke auch ganz gut, besonders das Admiral Cabrio aus Göppingen, Unimogansammlung sehenswert. Aber: hätte ich nicht durch den Cadillac freien Eintritt gehabt, hätten mich der Eintritt gereut. Gruß Volker
Klar, ist ja bekannt. Good old Eugen war natürlich auch vor Ort Das Durcheinander könnte auch beabsichtigt sein. Warum? Damit niemand gezielt zu irgendwelchen Sachen hinläuft und die anderen Dinge garnicht sieht.. Bei diesem Mix muss man alles anschauen um das Gesuchte zu finden ..oder auch nicht Aber die Hin und Rückfahrt war auch top.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Der Esslinger Munga sieht von der Substanz her top aus! Die Farbe und die Lalülalahörner passen halt nicht so doll... Auf den Sicken sind teilweise Holzleisten verbaut. Auch sind die Sosischalter vorhanden. Ziviles Zünd/Lenkradschloss. Vermutlich Zivilschutz. Nümmerli konnte nicht entziffert werden. Leider konnte ich mit dem Besitzer nicht sprechen. Er da, ich weg, ich da, er weg..
Glenn?? Ich kenne ihn ja nicht, hab ihn auch nicht gesehen. Das Auto stand plötzlich da, kein Besitzer zu sehen.. Kennst Du das Auto? Wir fuhren dann los weil über der Alb schien sich was zusammenzubrauen.