Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

12.07.2014 18:31
Schutzhüllen Einstiegsketten RAL 7008 Zitat · Antworten

Suche wie oben geschrieben zwei Schutzhüllen für Einstiegsketten in RAL 7008 für den Munga 4.

Endtweder gute gebrauchte oder NOS...

Wer hat noch was?

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

13.07.2014 09:41
#2 RE: Schutzhüllen Einstiegsketten RAL 7008 Zitat · Antworten

Einzelne Überzüge in RAL 7008 habe ich noch nie gesehen!

Wenn ich mich recht erinnere, gab es zuletzt noch lose Lederüberzüge in Natur, also keine farblich eingefärbten Überzüge.

Dürfte damit schwierig werden, so etwas zu finden....

Wenn ich mal daran denke, schaue ich mal, ob ich noch komplette Einstiegsketten in 7008 finde.


Der Büssing soll ja mal voll werden..... und vielleicht klappt es ja mal mit einem Hänger....und zwei Einstiegsketten auf dem Hänger wäre ein Anfang....Ladungssicherung eben...

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

13.07.2014 14:00
#3 RE: Schutzhüllen Einstiegsketten RAL 7008 Zitat · Antworten

Falls alle Stricke reissen, ich hab an meinem BW 4er die Überzüge in 7008 !

Ich bräuchte dann aber welche in 6014.

Hab mal ein Bild hochgeladen, so wie es aussieht hab ich nur Links einen 7008er Überzug:

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

13.07.2014 16:53
#4 RE: Schutzhüllen Einstiegsketten RAL 7008 Zitat · Antworten

Ich hätte dasda abzugeben:

Keine Ahnung ob original
Normalerweise sind die Nähte aussen, bei diesen -innen.

Waren bei meiner Karosse beigelegt. Innen leer. Sind genau so lang wie meine oliven Hüllen.
Nähte sind an diversen Stellen leicht offen.
Wennse willst kannstse haben.
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

13.07.2014 17:57
#5 RE: Schutzhüllen Einstiegsketten RAL 7008 Zitat · Antworten

Hallo Werner,

die sehen gut aus, würde ich gerne nehmen!

Rest per PN

@Hoermen, danke für dein Angebot. Wenn mir mal eine in 6014 übern Weg läuft denk ich an dich

Meine originalen ind 7008 sind leider komplett mit Farbe besprüht und total brüchig, da ist nichts mehr zu retten

Gruß
Seba

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

14.07.2014 13:13
#6 RE: Schutzhüllen Einstiegsketten RAL 7008 Zitat · Antworten

Unterwegs. Bitte Aufschlag melden!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz