Hallo hatte ein Kapitales Bremsbroplem sind am richten. Bin aber mit PKW dort gewesen,während Ihr auf der Ausfahrt gewesen seid. hätte Euch gerne getroffen aber ich war mal wieder in Eile. Gruß Alfred
Tja, die Bremsen... Die müssen unbedingt funzen, weil da hört der Spass auf! War toll dort, nur hat am Samstag der Wettergott nicht so doll mitgespielt. Wir sind mit Verzögerung daheim weggekommen. Verfluchte Technik 100m nach dem heimatlichen Ortsschild blieb unser Triebwerk ruckartig stehen. Otto hat uns sofort ins Schlepptau genommen und wieder zurückgebracht. Noch nicht vom Haken startete Ralf den Motor nochmal-LÄUFT! Aber solche Mucken hatte der Bursche schon mal (gell Karle) Die Zündspule war der Übeltäter! Sauheiss und ihr Häuschen war voller Öl. Muttspule rein, fertig, und los ging der Ritt. Störungsfrei bis.. wir Tobias Stimme im Funk hörten. Kupplung rutscht durch, dringend Parkplatz ansteuern. Pforzheim war sowieso geplant, aber alles voller LKW.. Am Parkplatz Karlsbad mussten wir aber unbedingt raus. 1 Stunde Aufenthalt und Kampf mit dem Reo. Wellendichtring hat sich verabschiedet und die Kupplung bekam deswegen nen Ölfilm ab. Gottseidank Sintermetall. Was macht man? Natürlich auf Teufel komm raus weiterfahren. Strecke wurde dann Richtung Mannheim verlegt. Ging dann einigermassen.. Ankunft im Camp so gegen halb zwei nachts Erst Einfahrt verfehlt, dann aber vom Lotsen eingewiesen. Empfang war SUPER! Hasso hat sogleich ne Ladung Gerstensaft angeschleppt Aber jetzt ein paar Fotos:
Letzte Instruktionen vor der Abfahrt von unserem Otto
Unser Platz im Camp
1 Meter Bier Am Freitag wurden 11m
Fahrzeuge der Kellys
Ralf + Mike, unsere jüngsten Clubkameraden
Empfang nach der Rückkehr ins Headquarter
Am Sonntag war dann Heimfahrt angesagt. Unser M38A1 lief seit dem Zündspulentausch wie der Teufel Aber was machen wir mit dem Reo? Natürlich heimfahren, was sonst! Autos wurden gecheckt und aufgetankt. Strecke wurde so gewählt, dass die Reokupplung so wenig wie möglich belastet wurde. Ging einwandfrei. Wir steuerten Sindelfinger Wald an um den Durst der Triebwerke zu löschen Wer zog vorbei? Tobias und Nadin mit dem Reo Was war? Tobi sagte, Kupplung rutscht wieder und er zöge durch bis daheim. Kirchheim raus.. Ok, weg von der BAB, ist sicherer.. Doch was muss ich hören? Tobias wählte die "Ochsenwanger Steige" als Albaufstieg ..Na wenn das nur gut geht.. Oben eine sausteile Kehre.. Und das mit dieser Kupplung Und es ging gut! Nun ist erst mal Reoschrauben angesagt... Fazit: Ein wirklich tolles Treffen! Super organisiert! Klasse Bewirtung! Toller Empfang, interessante Ausfahrt! GANZ GROSSES LOB AN GEORGE UND SEINE CREW! Und Achtung, wir kommen wieder
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Zitat von Karle im Beitrag #10Und daß die Jugend sich am Jacky vergreift, wenn die alten Bier saufen war mir fast klar.
Pah, eigentlich war es umgekehrt Die Buddeln fanden sich im First Aid Kit des M38 von Thomas+Mike War leider zu wenig Aber die Tankstelle hatte so viel von dem Zeug, die mussten es sogar verkaufen Und, @Karle: Es war nicht der Kondensator, auch nicht der Verteiler wie wir erst dachten! SPULE! Wenn heiss>kein Funken mehr. Abgekühlt>voller Funke! -Genau so wie vor Jahren am Munga
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