Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

29.06.2014 13:13
Kellys Heroes Zitat · Antworten

Fährt von Euch jemand kommendes Wochenende nach Rothselberg bei Kaiserslautern zum Treffen der Kellys?
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

29.06.2014 20:53
#2 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Hallo werde hinfahren

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

29.06.2014 21:02
#3 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Eine Abordnung von Old Ironsides kommt. Voraussichtlich 1 Reo, ein M38 und 1 M38A1.
Vielleicht komme ich auch mit

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

30.06.2014 22:06
#4 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

@Alfred: Mit was kommst Du?

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

01.07.2014 12:07
#5 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Hallo warscheinlich mit M818 und wissconsin Trailer

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

03.07.2014 16:18
#6 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Wir sind dann mal weg.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

06.07.2014 22:29
#7 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

So, vom Feindflug zurück
Bilder dann morgen.
@MT500: Alfred, wo warst Du??

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

MT500 Offline

Wachmeister


Beiträge: 213

07.07.2014 12:25
#8 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Hallo hatte ein Kapitales Bremsbroplem sind am richten.
Bin aber mit PKW dort gewesen,während Ihr auf der Ausfahrt gewesen seid.
hätte Euch gerne getroffen aber ich war mal wieder in Eile.
Gruß Alfred

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

07.07.2014 18:49
#9 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Tja, die Bremsen... Die müssen unbedingt funzen, weil da hört der Spass auf!
War toll dort, nur hat am Samstag der Wettergott nicht so doll mitgespielt.
Wir sind mit Verzögerung daheim weggekommen.
Verfluchte Technik
100m nach dem heimatlichen Ortsschild blieb unser Triebwerk ruckartig stehen.
Otto hat uns sofort ins Schlepptau genommen und wieder zurückgebracht.
Noch nicht vom Haken startete Ralf den Motor nochmal-LÄUFT!
Aber solche Mucken hatte der Bursche schon mal (gell Karle)
Die Zündspule war der Übeltäter! Sauheiss und ihr Häuschen war voller Öl. Muttspule rein, fertig, und los ging der Ritt. Störungsfrei bis.. wir Tobias Stimme im Funk hörten. Kupplung rutscht durch, dringend Parkplatz ansteuern. Pforzheim war sowieso geplant, aber alles voller LKW.. Am Parkplatz Karlsbad mussten wir aber unbedingt raus. 1 Stunde Aufenthalt und Kampf mit dem Reo. Wellendichtring hat sich verabschiedet und die Kupplung bekam deswegen nen Ölfilm ab. Gottseidank Sintermetall.
Was macht man? Natürlich auf Teufel komm raus weiterfahren. Strecke wurde dann Richtung Mannheim verlegt.
Ging dann einigermassen.. Ankunft im Camp so gegen halb zwei nachts
Erst Einfahrt verfehlt, dann aber vom Lotsen eingewiesen. Empfang war SUPER! Hasso hat sogleich ne Ladung Gerstensaft angeschleppt
Aber jetzt ein paar Fotos:

Letzte Instruktionen vor der Abfahrt von unserem Otto


Unser Platz im Camp


1 Meter Bier Am Freitag wurden 11m





Fahrzeuge der Kellys








Ralf + Mike, unsere jüngsten Clubkameraden


Empfang nach der Rückkehr ins Headquarter


Am Sonntag war dann Heimfahrt angesagt.
Unser M38A1 lief seit dem Zündspulentausch wie der Teufel
Aber was machen wir mit dem Reo? Natürlich heimfahren, was sonst!
Autos wurden gecheckt und aufgetankt. Strecke wurde so gewählt, dass die Reokupplung so wenig wie möglich belastet wurde. Ging einwandfrei. Wir steuerten Sindelfinger Wald an um den Durst der Triebwerke zu löschen Wer zog vorbei? Tobias und Nadin mit dem Reo Was war? Tobi sagte, Kupplung rutscht wieder und er zöge durch bis daheim. Kirchheim raus.. Ok, weg von der BAB, ist sicherer.. Doch was muss ich hören? Tobias wählte die "Ochsenwanger Steige" als Albaufstieg
..Na wenn das nur gut geht.. Oben eine sausteile Kehre.. Und das mit dieser Kupplung
Und es ging gut!
Nun ist erst mal Reoschrauben angesagt...
Fazit: Ein wirklich tolles Treffen! Super organisiert! Klasse Bewirtung! Toller Empfang, interessante Ausfahrt! GANZ GROSSES LOB AN GEORGE UND SEINE CREW!
Und Achtung, wir kommen wieder

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.07.2014 12:27
#10 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Klasse Bilder.

Dank dir Werner.



Und daß die Jugend sich am Jacky vergreift, wenn die alten Bier saufen war mir fast klar.

ADI@garageoverlord.ch

Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 526

08.07.2014 12:27
#11 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Danke für Deinen Bericht und die Bilder! Sieht sehr idyllisch aus, der Biwakplatz

Gruß Frank

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

08.07.2014 19:39
#12 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Zitat von Karle im Beitrag #10
Und daß die Jugend sich am Jacky vergreift, wenn die alten Bier saufen war mir fast klar.

Pah, eigentlich war es umgekehrt
Die Buddeln fanden sich im First Aid Kit des M38 von Thomas+Mike
War leider zu wenig Aber die Tankstelle hatte so viel von dem Zeug, die mussten es sogar verkaufen
Und, @Karle: Es war nicht der Kondensator, auch nicht der Verteiler wie wir erst dachten! SPULE! Wenn heiss>kein Funken mehr. Abgekühlt>voller Funke! -Genau so wie vor Jahren am Munga

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

08.07.2014 19:42
#13 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Ach so, Biwakplatz hatte etwa Sportplatzgrösse in einer Waldlichtung. Wer nicht weis wo das ist, unauffindbar, ausser für die Luftwaffe..

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

13.07.2014 13:05
#14 RE: Kellys Heroes Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Fotos von Ralfs Showeinlage

Fertig zum schleppen mit Tow bar (Schleppdeichsel)


Klappt problemlos


_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

«« Possenried
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz