Achtung: Eingeschränkte Funktionalität! Sie haben das Limit für Dateianhänge in kostenlosen Foren erreicht. Ihre Mitglieder können daher keine weiteren Dateien hochladen. Löschen Sie bereits hochgeladene Dateien oder wechseln Sie in einen Premium-Tarif um die Upload Funktionen wieder zu aktivieren.
Werd mich jetzt mal mit Rolf in Verbindung setzten, wie wir weiter verfahren. Es ist schließlich sein Forum.
Bei der Berechnung des verwendeten Speichers werden neben den Dateianhängen auch andere Grafiken, wie z.B. Bilder der Bildergalerie oder Avatare der Mitglieder gezählt. Der Speicherplatz ist seit Mai 2014 in kostenlosen Foren auf 100 MBytes begrenzt. Als Bestandskunde gilt für Sie aus Kulanz ein größerer Speicherplatz, welcher sich an dem bereits belegtem Speicherplatz orientiert. Eine Begrenzung des verfügbaren Speichers gibt es nur in den kostenlosen oder ausschließlich werbefreien Foren. Premium Foren verfügen über unbegrenzten Datenspeicher.
Würde gerne zum Erhalt des Forums ein paar Franken beisteuern. Wäre schade um das tolle Forum. Wenn ich überlege, was Karle da schon an Herzlut und Arbeit reingesteckt hat, damit wir alle was davon haben, ist es nur recht, wenn ich ne Kleinigkeit zum Forum beisteuern kann.
Zitat von Karle im Beitrag #1So leute, jetzt ist es passiert.
Habe eben diese Meldung erhalten:
Achtung: Eingeschränkte Funktionalität! Sie haben das Limit für Dateianhänge in kostenlosen Foren erreicht. Ihre Mitglieder können daher keine weiteren Dateien hochladen. Löschen Sie bereits hochgeladene Dateien oder wechseln Sie in einen Premium-Tarif um die Upload Funktionen wieder zu aktivieren.
Werd mich jetzt mal mit Rolf in Verbindung setzten, wie wir weiter verfahren. Es ist schließlich sein Forum.
Muß mal sehen, was und der Spaß kostet.
das Problem ist gelöst und alles sollte ab Morgen wieder reibungslos laufen
nichts im Leben ist gratis habe das Upgrade bezahlt
und werde mich in Zukunft öfters wieder im Forum sehen lassen
hier noch ein GROSSES danke an den ADI(Karle)der so viel Zeit und Nerven in das Forum investiert dies ist nicht selbstverständlich und sollte mal wieder mit einem danke belohnt werden
Hätte auch kein problem damit einmal im Jahr einen kleinen Obolus zu stiften. wenn alle die hier regelmäßig unterwegs sind was kleines spenden dürfte das alle kein problem sein. Ich habe erst letzens ein Forum sterben sehen müssen, was mir sehr ans Herz gewachsen war... nur weil sich nicht genug gefunden haben um es am leben zu halten