Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Krakabastler Offline

Gefreiter


Beiträge: 90

09.06.2014 13:56
Neu Angemeldet Zitat · antworten

Hab mich heute hier angemeldet da ich schon lange hier mitlese und ich nicht meinen Senf zum ein oder anderen Thema abgeben konnte. Restauriere seit ein paar Jahren verschiedene Bundeswehrfahrzeuge Kraka, Unimog 404, Mörser und zur Zeit einen Hotchkiss. Hab auch noch 2 Emmas die aus dem Dornröschenschlaf geküsst werden sollten aber das muß warten. Komme aus der Oberpfalz und bin 44 Jahre und höre auf den Namen Johann.
Gruß Johann

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 330

09.06.2014 14:07
#2 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Servus Johann,
willkommen hier im Forum!

Grüße von der Marketenderei aus Dachau

Harry, Thomas und Peter

Krakabastler Offline

Gefreiter


Beiträge: 90

09.06.2014 14:43
#3 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Hallo Ihr Drei
Lange her das ich euch das letzte mal gesehen hab. Hab euren Mungabeitrag immer mitgelesen.
Gruß Johann

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.065

09.06.2014 19:36
#4 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Grüß dich Johann.

Herzlich willkommen im Forum.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.280

09.06.2014 20:00
#5 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Hallo, willkommen in diesem Forum!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

MT500 Offline

Korporal


Beiträge: 167

09.06.2014 21:31
#6 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

auch ein willkommen von mir

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 692

29.06.2014 06:16
#7 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Servus Johann,
willkommen im Club.
Wir haben uns gesehen als Du beim Harald die Sitze für deine Emma geholt hast.
gruß heinz

Krakabastler Offline

Gefreiter


Beiträge: 90

29.06.2014 16:54
#8 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Hallo Heinz
Gibt's in eurem Mungateilelager nicht die Halterung für das Moppel. Im Funkrüstsatz beim Munga war das Teil auch verbaut deshalb mal meine Frage ich such nämlich so ein Teil zum Kaufen oder zum Abkufern.
Gruß Johann

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

29.06.2014 17:29
#9 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Servus Johann....

heinzi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 692

30.06.2014 06:32
#10 RE: Neu Angemeldet Zitat · antworten

Servus Johann,
da mußt Du den Harald fragen.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen