Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.865 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

03.06.2014 21:50
Funk und Messtechnik, Militärzeugs Zitat · Antworten

Großer Sammlernachlass wegen Todesfall: Funkgeräte, Messgeräte, Flugzeuginstrumente, technische Elektik und Funkersatzteile. Zubehör....usw.Meist Militärisch: NVA, US, Bundeswehr und UDSSR. Aber auch Ziviles. 1950er bis ca. 1996 Auf den ersten Blick unüberschaubar viel...Messi und Amoksammler gewesen. Halte ich für seeeher interssant - alleine die KOMPLETTE Funkanlage aus dem Leopard IIA1 ist es wert.....
Vorteil: Es wird sehr billig, den Erben kommt es auf eine LEERE Wohnung an ! Preis aber mit denen ausmachen, haben von Preisen keine Ahnung.
Nachteil: Es ist vermutlich mehr als eine Sprinter voll !! UND es darf NICHT ausgesucht werden - es muss ALLES genommen werden ! Es sind keine Fahrzeugteile dabei.
Standort: Würzburg/Franken
Zwecklos: nach Gegenständen aus dem II.Weltkrieg zu fragen - das (wenige) habe ich schon alles geholt......

Es gibt noch einen Posten: weit über 1000 militärische Fachbücher und Dienstvorschriften, von alt bis neu. Alle Themengebiete vorhanden. Da sind Topwerke dabei......wird auch billig, aber alleine wegen der Menge koste es vermutlich über 1000.- Euro ...Mindestens 1.- Pro Buch und wenn es 3.- werden, ist es immer noch verdammt billig.

Hier bedarf es einen Mann mit Tatkraft, schnellem Entschlussvermögen, sofortige Transportmöglichkeit und entsprechend Bargeld in der Tasche.
Ich selbst kann das nicht alles allein wuppen, kann gerade kaum laufen (Knie OP) keine Zeit, keine Transportmöglichkeit, keinen Helfer und keinen Platz....deshalb biete ich es hier im Auftrag der Erben an.

Gruß
Euer Major Tom

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

18.06.2014 20:58
#2 RE: Funk und Messtechnik, Militärzeugs Zitat · Antworten

Jetzt ist es zu spät.......hat sich gestern ein Händler geholt für schlappe 500.- Euro (alles und MIT den Büchern)
Warum hat sich hier keiner gemeldet ? ....das was ein Superschnäppchen gewesen.....

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

19.06.2014 14:19
#3 RE: Funk und Messtechnik, Militärzeugs Zitat · Antworten

Du hast doch alles was WW2 ist schon weggenommen und der andere Rest interressiert mich nicht. Ich Sammle nur US WW2.
Gruss Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz