Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.11.2009 13:04
#26 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

@ Kalle

Lenkrad schon restauriert??

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

08.11.2009 20:17
#27 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

ist im moment bei Tischler, damit das Holz wieder schön wird. wenns dann wieder da ist, mach ich Fotos!

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

28.06.2010 20:57
#28 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

Ich hätte da mal ne frage zu den einkerbungen im Lenkrad.Wofür genau sind bzw waren die ?
Ich hab noch ein Original auf dem Speicher von meinem Vater liegen da sind auch kerben drin .Glaub aber das es gebrochen ist(bin mir nicht sicher aber schau ich morgen nach)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

21.01.2013 18:40
#29 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

Um den Fred mal zum Abschluss bringen zukönnen. Hier nun das lang ersehnte ENDE!



Und ich finde das Warten hat sich mehr als gelohnt!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.01.2013 21:49
#30 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten



Suppi geworden.

Jetzt muß nur noch der GMC fertig werden.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

21.01.2013 22:07
#31 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

Bei -10° in der Halle hab ich mich momentan auf den Olympischen Gedanken beschränkt....

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

21.01.2013 23:03
#32 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

das lenkrad mag man ohne weisse handschuh ja garnicht anfassen....sieht echt toll aus!

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

22.01.2013 07:30
#33 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

ich hab da auch noch eins...DSCF1164.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

22.01.2013 08:24
#34 RE: GMC Holzlenkrad Zitat · Antworten

Was meinst du wie alle gucken, wenn du bei einem Treffen auf den Platz fährst, und dein GMC hat dein Holzlenkrad drauf.
Und beim Einparken heißt es dann: "Ruder hart Steuerbord, beide Maschinen Stopp"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz