hi ,habe euer forum heute gesehen und bin eingetreten--ich komme eigendlich aus der us-car gemeinde -bin aber auch ein absoluter armeefahrzeugfan und deshalb an dem us weltkriegs-lkw cckw gmc353,352 a1 usw. hängengeblieben,aber wie verdammt schicke ich das geschriebene jetzt weg????
Herzlich Willkommen hier im Forum. Endlich wieder jemanden der sich für GMC interressiert. Wie lange dauert es bis du einen kaufst? Ich könnte noch verschiedene GMC anbieten. Gruss aus der Schweiz Michael
hi hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit dem"GMC Jimmy" finden---was hast du denn für modelle ,ich finde erstmal mit softtop, winde ,und hinten mit plane bzw.und kipper super obwohl wenns das nicht gibt sind die anderen modelle auch super.haste mal ein paar bilder von den boliden?----dann habe ich noch ne frage:wenn man hier im forum schreibt ,wo macht man das--immer auf der "ich bin neu hier seite" oder wo? kenn mich nicht so richtig aus
Diese GMC stehen noch zum kauf. Motoren laufen einwandfrei,aber die Bremsen sollten revidiert werden. Sonst hat noch ein anderer Kollege von mir noch etwa 6 GMC zum verkauf. Gruss aus der Schweiz Michael
hallo na die sehen ja alle super original aus, aber für mich leider mit dem verkehrten aufbau.gehe jetzt einfach mal zur "suche rubrik"da sehen wir uns dann --