Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Jimmy Offline

Rekrut


Beiträge: 5

14.05.2014 20:05
hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

hi ,habe euer forum heute gesehen und bin eingetreten--ich komme eigendlich aus der us-car gemeinde -bin aber auch ein absoluter armeefahrzeugfan und deshalb an dem us weltkriegs-lkw cckw gmc353,352 a1 usw. hängengeblieben,aber wie verdammt schicke ich das geschriebene jetzt weg????

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

14.05.2014 20:12
#2 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Du hast es doch geschafft.


Herzlich willkommen im Forum der grünen Audowagen.

Wenn du hier ne weile mitliest, bist du schon infiziert.


Mal sehen, wie lange es dauert, bis du dir einen GMC zulegst.

ADI@garageoverlord.ch

Pascal Offline

Gefreiter


Beiträge: 106

14.05.2014 21:00
#3 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

15.05.2014 09:22
#4 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Endlich wieder jemanden der sich für GMC interressiert. Wie lange dauert es bis du einen kaufst?
Ich könnte noch verschiedene GMC anbieten.
Gruss aus der Schweiz
Michael

Jimmy Offline

Rekrut


Beiträge: 5

16.05.2014 11:02
#5 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

hi hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit dem"GMC Jimmy" finden---was hast du denn für modelle ,ich finde erstmal mit softtop, winde ,und hinten mit plane bzw.und kipper super obwohl wenns das nicht gibt sind die anderen modelle auch super.haste mal ein paar bilder von den boliden?----dann habe ich noch ne frage:wenn man hier im forum schreibt ,wo macht man das--immer auf der "ich bin neu hier seite" oder wo? kenn mich nicht so richtig aus

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

16.05.2014 12:19
#6 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Man schreibt einfach in der Rubrik, wo es reinpasst

ADI@garageoverlord.ch

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

17.05.2014 12:40
#7 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Fotos folgen bald von diversen GMC die noch zum Verkauf stehen.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

20.05.2014 21:04
#8 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Diese GMC stehen noch zum kauf. Motoren laufen einwandfrei,aber die Bremsen sollten revidiert werden.
Sonst hat noch ein anderer Kollege von mir noch etwa 6 GMC zum verkauf.
Gruss aus der Schweiz
Michael

Angefügte Bilder:
Michael 333.JPG   Michael 336.JPG   Michael 487.JPG  
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

20.05.2014 21:47
#9 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Forum der Verrückten

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Jimmy Offline

Rekrut


Beiträge: 5

21.05.2014 20:49
#10 RE: hallo auch ich bin neu hier Zitat · Antworten

hallo na die sehen ja alle super original aus, aber für mich leider mit dem verkehrten aufbau.gehe jetzt einfach mal zur "suche rubrik"da sehen wir uns dann --

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz