Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

14.05.2014 17:01
Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Hallo

der Beitrag soll eigentlich hier passen. Ich ferfuege ueber eine komplette CAD Daten von einen M50. Den kann ich machen lassen (laser schneiden) usw. Preis an Anfrage. Manche Maechanisch bewgliche Telie koennen auch debei sein. Hier mal par Bilde.







Gruesse

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

14.05.2014 17:14
#2 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Wer mich nicht kennt u. weiss nicht ob es wirklich funktionieren kann - kann Jeepwilly - nachfrgen der kennt mich gut.

Gruesse noch mal

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

10.06.2014 21:44
#3 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Also wenn Pavel das sagt, dann funktioniert das auch


Hast du da ne Hausnummer, was sowas in etwa kosten wird????


PS: Gerne auch als PN.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

10.06.2014 22:05
#4 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Beim Pavel wird es keine Probleme geben und was er sagt glaub ich ihm, super Sache, das Laser schneiden geht das auch zB für so was ? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:P...3%BCckseite.JPG

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

24.06.2014 17:14
#5 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Hallo!!
Könnte man auch einzelne Teile haben??
Besitze ein Cal.50 ist aber nicht komplett.Wollte es aber nach und nach Teile zusammen kriegen,daß es wenigstens aüßerlich wie ein Ganzes aussieht.
Gruß
Magnus

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

24.06.2014 19:43
#6 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

probier es mal hier:
www.zib-militaria.de

Gruß
Hans-Dieter

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

26.06.2014 08:08
#7 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Hallo Kollegen

danke fuer eure Beitraege :) Mein ertse Prototyp wird bald fertig. Geheuse ist fertig, das Gaewahr auch. Ein par Schrauben muss ich noch bestellen und das ganze Schwarz machen. Ich habe mich es Pullverlackiern lassen entscheiden.

Gaewehr ist naturlich abtrennbar. Mechanische Teile funktionieren auch. Vor eine Woche ich habe versucht die Geheuse zusammen zu bauen u. es hat alles supper geklappt. Dannach ich habe es wieder zerlegt u. machanische Teile aergenzt.

Ich stelle zu erst die Bile vor ersten Zusammenbau ein.

Aha - Einzelteile sind auch naturlich moeglich.

Gruesse

Pawel

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

26.06.2014 08:22
#8 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Hier mal die Erste Bilden (20 % von das Ganzen) - (die Niten die zu siehen sind - waren nur zum ersten Versuch genuzt):











mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

27.06.2014 08:45
#9 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Hier mal die naechste Bilden (Arbeitstand 70 % ) - Schweisstelen werden noch nachgebessert, ein par teile Fehlen, Gewehr Sandstrallen - u. das ganze schwarz machen lassen:





















mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

07.07.2014 08:25
#10 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

endlich mal fertig, wer es haben will so sich bei mir melden - Preis 500 Euro.

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

07.07.2014 08:35
#11 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Bilde:

















Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 526

07.07.2014 14:51
#12 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Irres Teil- Geil

Frank

Jeep Leo Offline

Soldat


Beiträge: 58

17.07.2014 20:53
#13 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Hallo
Also ich glaube ich würde eins nehmen????
Bitte schreibe mir eine pm mit deiner Telefonnummer
Gruß leo

Suche Original Teile Ford Gpw.

mungawesti Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

12.08.2014 22:49
#14 RE: Als Zubehoer Browning M50 - Nachbau Zitat · Antworten

Mein Angebot ist immer noch aktuell. Alle die Interese haben - einfach per PM kommunizieren.

Gruesse

«« tische
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz