der Beitrag soll eigentlich hier passen. Ich ferfuege ueber eine komplette CAD Daten von einen M50. Den kann ich machen lassen (laser schneiden) usw. Preis an Anfrage. Manche Maechanisch bewgliche Telie koennen auch debei sein. Hier mal par Bilde.
Hallo!! Könnte man auch einzelne Teile haben?? Besitze ein Cal.50 ist aber nicht komplett.Wollte es aber nach und nach Teile zusammen kriegen,daß es wenigstens aüßerlich wie ein Ganzes aussieht. Gruß Magnus
danke fuer eure Beitraege :) Mein ertse Prototyp wird bald fertig. Geheuse ist fertig, das Gaewahr auch. Ein par Schrauben muss ich noch bestellen und das ganze Schwarz machen. Ich habe mich es Pullverlackiern lassen entscheiden.
Gaewehr ist naturlich abtrennbar. Mechanische Teile funktionieren auch. Vor eine Woche ich habe versucht die Geheuse zusammen zu bauen u. es hat alles supper geklappt. Dannach ich habe es wieder zerlegt u. machanische Teile aergenzt.
Ich stelle zu erst die Bile vor ersten Zusammenbau ein.
Hier mal die naechste Bilden (Arbeitstand 70 % ) - Schweisstelen werden noch nachgebessert, ein par teile Fehlen, Gewehr Sandstrallen - u. das ganze schwarz machen lassen: