Sieht aber so aus, als wären die original Kotflügel innen noch vorhanden, lässt sich also evtl. noch retten: Eine Heckwand wird gerade immer wieder als Repro für 120€ angeboten und gerbrauchte Stoßecken und Motorhauben gibts ja noch mehr als Genung zu kleinem Kurs....
Aber evtl. ist die Zeit noch nicht reif für solche Rettungsaktionen...
diese Art von Umbau muß einem erst mal einfallen. Wer den Mercedes /8 kennt, weiß welche Dimensionen die Motorhaube und die Kotflügel haben. Da hat einer die Teile heftig gestutzt, ohne daß die Optik leidet. Als mir gefällt die Karre auch; da gab es schon Schlimmeres.
also ich finde auch, der hat etwas und der Schrauber hat sich Gedanken gemacht.....der Munga für sonntags und der Schrauber werkelt bestimmt bei Daimler....
Zitat von Mister Munga im Beitrag #7also ich finde auch, der hat etwas und der Schrauber hat sich Gedanken gemacht.....der Munga für sonntags und der Schrauber werkelt bestimmt bei Daimler....
vielleicht fahre ich mal vorbei + halte auch
neeeeinnnnnn ich bin es nicht gewesen.....
Ausserdem ist es sicherlich in der Epoche Daimler Benz gewesen. da hatten die Manheimer benzler noch mitspracherecht.
Ich hab das ``Ding´´ einmal in Aktion gesehen Arbeitsschutz geht anders
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service