Servus, einfach sehr schön, da hast Du dir ja richtig viel Mühe gemacht, tolle Arbeit, kannst wirklich sehr Stolz sein auf das Ergebnis. Aber was hast denn in dem Anhänger versteckt. gruß Heinz
ja, ja wer den schaden hat spottet jeder Beschreibung.... achso, was nutz der größte oberbayerische Kompressor wenn die Hämmer in oberbayern sehr klein sind.
Zitat von heinzi im Beitrag #8Servus, einfach sehr schön, da hast Du dir ja richtig viel Mühe gemacht, tolle Arbeit, kannst wirklich sehr Stolz sein auf das Ergebnis. Aber was hast denn in dem Anhänger versteckt. gruß Heinz
als ich letzes Mal in den Hänger geschaut habe, war dieser vollbeladen mit .......kurz vorher
habe ich das Gespann vor der Brauerei gesehen.....
Zitat von heinzi im Beitrag #8Servus, eqinfach sehr schön, da hast Du dir ja richtig viel Mühe gemacht, tolle Arbeit, kannst wirklich sehr Stolz sein auf das Ergebnis. Aber was hast denn in dem Anhänger versteckt. gruß Heinz
als ich letzes Mal in den Hänger geschaut habe, war dieser vollbeladen mit .......kurz vorher
habe ich das Gespann vor der Brauerei gesehen.....
Servus, der Kompressor wird das schon an der richtigen Stelle verdichten.Hab ich Recht. Aber lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten. . gruß Heinz
Zitat von heinzi im Beitrag #14Servus, der Kompressor wird das schon an der richtigen Stelle verdichten.Hab ich Recht. Aber lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten. . gruß Heinz
Hallo Heinz,
da wir ja allen hier sind habe ich eine Frage zum Profilbild..................................................................................................................................................................................................................................................................................................
ist das Bild beim arbeiten entstanden
Ich hoffe nur inständig das du diesem Humor verstehst.
Servus Kay, das ist das erste Bild das ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe sozu sagen ein Orginal. Ich weiß man soll sein Gesicht nicht so verziehen beim Foto machen denn nach 2 min. bleibt der Gesichts-Ausdruck für immer. ps: Spaß muß sein sprach Wallerstein und schob den Rest auch hinein. gruß heinz