Servus, da war ihrt ja mal wieder recht FLEISSIG am werkeln. Aber das schafft ihr schon. Werd mich morgen auch mal wieder an die Arbeit machen und Löcher bohren aber nicht in der Nase . Sondern in das Bodenblech genau 11 Stück . Wenn mein Spieß mir frei gibt bin ich am 17.05 wieder oben. gruß Heinz Ps: das mit dem 6er an der Wand ist nicht so schlimm nachdem 6 August kann ich den 6er recht deutlich an der Wand sehen .
Servus, na endlich HURRA wir haben PLATZ . Ihr hättet ruhig was sagen können dann wäre ich auch gekommen um zu helfen, so mußte ich den Hausmüll; Altpapier entsorgen und mein Spieß hat mich überedet die Fenster zu PUTZEN. Naja jetzt hab ich wenigstens saubere Finger. Durfte dann noch die neue HAUS-ORDNUNG an der Wand befestigen. Sowas tut schon aua machen nach 34 Ehejahren. gruß heinz Teil 1
Teil 2
Teil komplett
Nur gut das ich den Munga noch nicht lackiert habe, so kann ich wenigstens die Wagenfarbe an die Türen anpassen.. ps. Bin am 17. wieder oben. gruß heinz
Sorry, hab es vergessen. Ist mein neuer/alter Wz.-Schrank noch da. Der hat ja auch Räder gilt aber nicht als Fz. Dann kann ich ja am Samstag meinen Platz neu Organisieren. Und endlich Ordnung in das Chaos bringen.
gruß heinz Harald fährst Du jetzt nach Reichenhall zum Tag der offenen Tür.?
Servus, gestern den Feiertag ausgenutzt und an der DoKa den Motor wieder eingebaut!
Neuer Motor am Haken!
Leider sind die Stehbolzen am Hosenrohr fest,das könnte zum Problem werden!
Keine Probleme! Dafür gibt`s die Flex!
Der Grubenheber im Einsatz! Vereinfacht die Arbeit ungemein, Grube und Grubenheber!
Und runter und rein mit dem Teil!
Drin ist er!
Nebenbei noch neue Bolzen in die Brackenschaniere! Die alten waren fast eines mit dem Schanier!
Leider ist beim Probestart der Anlasser in die Knie gegengen. Glücklicherweise ist der nur mit 2 Schraubenfest und gut erreichbar! Man braucht ja auch am Brückentag Arbeit!
Grüße aus der Marketenderei, Harry Thomas und Peter
Servus ihr drei/vier, saubere Arbeit das habt ihr aber sehr gut gemacht. Und vorne das gleiche in grün. Bin am kommenden Samstag auch wieder körperlich anwesend, geistig weiß ich noch nicht. gruß Heinz
Jau, gibt es! In der Bucht bei: www-ps-autoteile.de Radlauf 24,50€ Da rentiert sich selber dengeln nicht! Auch nicht wenn man Heinzi in der Halle hat! Für die T3`s gibt es eigentlich jede Menge Blechteile und das ist gut so. Immer an den Ansatzkanten der einzelenen Teile tritt vermehrt Rostfraß auf. Liegt wohl an der Dichtmasse die dazwischen ist.
Ja endlich wieder Zeit für die Fahrzeuge! Noch ein Wochenende und die Halle ist geräumt und umgebaut, nach dem uns der Messie und Mietnomade verlassen hat! Dann ist wohl auch sein ganzes Gerümpel verkauft oder entsorgt! Der Heinzi kann ja auch ein Lied davon singen! Ned ganz so schön wie wir aber immerhin!
Grüße die drei von der Marketenderei, Harry, Thomas und Peter
Servus, na ENDLICH,dann können wir hinten und vorne die Tore aufmachen und wir machen ein 24 stunden Rennen ala le Manse um die Halle rum mit dem MUNGA.. Hab heut vom Karle mein Feldbett geholt um einem Vorgeschobenen Feld-Inst.-Punkt einzurichten, für das Rennen. Aber wenn ihr lackiert deckt meinen Munga zu wegen der Fehlfarbe.. gruß Heinz Ps: einen Gruß an euch, vom Karle, und mein neuer VSD ist auch zuhause.
Servus, es hat sich wieder was getan! Nachdem nun alle MAN Teile weg sind und die wichtigsten Umstellarbeiten in der Halle abgeschlossen sind, gings an der DoKa weiter!
Erst mal die Reste des abgerosteten Rahmens ausgeschnitten
Alles blank gemacht und ein Stehblech für innen angefertigt
Nach dem Innenblech (war nur ein Streifen von 1 cm. Höhe)die drei einzelnen Repbleche angeheftet
Der Heinzi war auch Tatkräftig dabei! Hier ist er zwar nur zufällig ins Bild gelaufen, aber an der Kartoffelsuppe die`s Mittags gab war es schon anders!
Jetzt gehts an verschleifen und dann weiter verschweißen!
Danke übrigens für das Angebot der Beheitzen Heckscheibe, da haben wir auch eine! Allerdings nur auf "Halde"! Mit der Plane und Saison braucht man die nicht so oft!
Grüße aus der Marketenderei Harry, Thomas und Peter
Servus, die Hauptarbeit hat doch der Thomas gemacht, ich hab ihn nur seelisch unterstützt und immer wieder aufgebaut. Das wird schon schon wern sagt Frau Gern. . Übringens die Kartoffelsuppe war super und der Durchschlagende Erfolg blieb am Sonntag nicht aus.. So bei meinem Samurai ist das Getriebe nach 4 stunden aus raus, an der Mitnehmerscheibe sind die Torrossionsfeder gebrochen. gruß Heinz Ps: zum Scheibeneinbau sagt ihr Bescheid will ich dabei sein.