Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Dodge
Hurricane Offline

Soldat


Beiträge: 36

19.04.2014 17:35
Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wie bekomm ich die Krümmer weg. Schrauben sollten alle gelöst sein aber das Teil bewegt sich null

Grüße

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

20.04.2014 23:38
#2 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Wenn alle Schrauben gelöst sind, kommt der Auspuffkrümmer von alleine weg.

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

22.04.2014 11:46
#3 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Oder siehe hier

Angefügte Bilder:
IMG_0689.JPG  
Hurricane Offline

Soldat


Beiträge: 36

23.04.2014 12:57
#4 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Ja so hab ich es mir auch gedacht aber keine Chance der sitzt drauf und will sich nicht lösen lassen.
Ich wollte Ansaug- und Abgaskrümmer zusammen lösen wiel ich die 4 Schrauben zwischen den beiden ungern lösen würde, geht das auch so oder muss ich die unbedingt auseinanderschrauben weil die Schrauben werden ja sicher super raus gehen :D

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

23.04.2014 15:16
#5 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Du mußt alle Muttern die in Richtung Motor zeigen das sind die auf den Stehbolzen (ich glaube 14 Stück)
abschrauben in der Mitte sind sie nicht gut zu sehen nehme einen Spiegel und sehe dir das
auch gut von unten an da sitzt auch eine die 4 Bolzen zum Krümmer brauchst du nicht abschrauben die sind von unten geschraubt

Angefügte Bilder:
IMG_0698.JPG   IMG_0699.JPG   IMG_0700.JPG   IMG_0701.JPG   IMG_0702.JPG  
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

24.04.2014 09:49
#6 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Hi es sind 13 Schrauben.
Was willst Du denn mit dem Motor machen

Angefügte Bilder:
IMG_0100.JPG  
Hurricane Offline

Soldat


Beiträge: 36

24.04.2014 18:40
#7 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Bin aktuell unterwegs und kann erst wieder am 1. Mai direkt am Motor nachsehen aber ich bin der Meinung, dass ich die alle gelöst habe und er dennoch nicht runter will...
Der Motor hat ein Klackern, läuft ansonsten perfekt und sieht aus wie neu in den Brennkammern und die Ventile. Wird wohl ein ausgeschlagenes Nockenwellenlager sein. Ich habe vor den Motor nach der Überholung wieder in mein Fahrzeug einzubauen und dieses dann zu verkaufen. Warum fragst du?

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

24.04.2014 19:01
#8 RE: Krümmer Motor T-214 Zitat · Antworten

Ok dann viel Glück beim herrichten ich war nur neugierig was Du vorhast mit dem Motor
Gruß Herbert

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz