Ja so hab ich es mir auch gedacht aber keine Chance der sitzt drauf und will sich nicht lösen lassen. Ich wollte Ansaug- und Abgaskrümmer zusammen lösen wiel ich die 4 Schrauben zwischen den beiden ungern lösen würde, geht das auch so oder muss ich die unbedingt auseinanderschrauben weil die Schrauben werden ja sicher super raus gehen :D
Du mußt alle Muttern die in Richtung Motor zeigen das sind die auf den Stehbolzen (ich glaube 14 Stück) abschrauben in der Mitte sind sie nicht gut zu sehen nehme einen Spiegel und sehe dir das auch gut von unten an da sitzt auch eine die 4 Bolzen zum Krümmer brauchst du nicht abschrauben die sind von unten geschraubt
Bin aktuell unterwegs und kann erst wieder am 1. Mai direkt am Motor nachsehen aber ich bin der Meinung, dass ich die alle gelöst habe und er dennoch nicht runter will... Der Motor hat ein Klackern, läuft ansonsten perfekt und sieht aus wie neu in den Brennkammern und die Ventile. Wird wohl ein ausgeschlagenes Nockenwellenlager sein. Ich habe vor den Motor nach der Überholung wieder in mein Fahrzeug einzubauen und dieses dann zu verkaufen. Warum fragst du?