Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

24.03.2014 23:45
Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

Hallo,

wegen des geplanten Umstiegs auf ein etwas größeres und fernreisetauglicheres Fahrzeug, biete ich mal meinen Munga dem geneigten Leserkreis an:

Munga 4, Bj. 1957, EZ 1960. TÜV 04/2015, fahrbereit und alltagstauglich, RAL 6014, oliv, H-Kennzeichen.

Original 2-Takt Motor 1000ccm, im Herbst 2013 komplett überholt (neue Kurbelwelle, neue Kolben, Zylinder beim 2-Takt Fachwerkstatt geschliffen und gehont), 24V Anlage, Viele Neuteile: Kupplung (Schwungscheibe, Kupplungsscheibe, Kupplungsautomat und Ausrücklager) neu, Alle Manschetten neu, Sitze neu bezogen, Zündspulen neu, Kontaktlose elektronische Zündung (Pepetronic, von aussen nicht zu sehen), Neue Kreuzgelenke in der Kardanwelle, Abdichtung an den Antriebswellen neu (Dichthülsen und Simmeringe), Sonstiger Zustand ebenfalls sehr gut: Dach gut und dicht, Fenster und Seitenteile gut, Reifen Nato-Profil gut, Getriebe schaltet sauber, (Gänge springen nicht raus), Bremsschläuche vor zwei Jahren neu, Vergaser komplett überholt, H4-Licht, keine Durchrostungen, Bremsen gut usw. VHB: 5500,- €, Wagen steht in Garage in Berlin und kann Probe gefahren werden. Auf Wunsch und gegen angemessene Bezahlung zusätzlich viele Neuteile, Gebrauchtteile und Spezialwerkzeug dazu.

Fotos gibts bei nächster Gelegenheit...

Gruß
Holger

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.222

25.03.2014 12:41
#2 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten



Nee, ist nicht wahr.
Du gibst deinen kleinen Liebling her.


Werd mich mal noch für dich umhören, damit er in gute Hände kommt.

ADI@garageoverlord.ch

Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

25.03.2014 17:58
#3 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

naja, ich habe meine große Garage verloren, so dass ich leider platzmässig eingeschränkt bin, was größeres, fernreisetaugliches steht schon länger auf der Wunschliste, die Finanzministerin hat aber ihr Veto gegen ein zweites Oliv-Kfz angedroht... schwierige Lage.

Jetzt schau ich erstmal, ob es jemanden gibt, der einen gut erhaltenen Munga wertzuschätzen weiß und bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Verramschen werd ich ihn nicht und auch nicht an irgend welche Spinner über ebay verkaufen... hab ja keine Eile, und vielleicht findet sich ja auch wieder Platz und Geld...

In jedem Fall nett, wenn Dus mal weiter gibst, Tel. Nr. per mail..

gruß
Holger

Doolin Offline

Rekrut


Beiträge: 6

10.04.2014 12:47
#4 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

Wäre dran interessiert:-)....hab Dir ne Mail geschrieben....

Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

10.04.2014 22:52
#5 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

...habe mal ein paar Bilder gemacht:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/7486715/MungaBilder.zip

Gruß
Holger

OssiOpa Offline

Soldat


Beiträge: 47

14.04.2014 21:18
#6 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

Ein sehr schöner 4er!!!
Ich hoffe, erkommt in gute Hände!!!

Gast
Beiträge:

14.04.2014 22:23
#7 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

Bei mir schon......

Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

15.04.2014 13:22
#8 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7
Bei mir schon......


aha!?! hab ich was verpasst?

Doolin Offline

Rekrut


Beiträge: 6

16.04.2014 03:22
#9 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

Upps, war nicht eingeloggt! Er wäre gut bei mir aufgehoben....hahaha

Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 149

16.05.2014 21:04
#10 RE: Munga 4, alltagstauglich, H-Kennzeichen Zitat · antworten

verkauft

«« Faun Kraka
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen