wegen des geplanten Umstiegs auf ein etwas größeres und fernreisetauglicheres Fahrzeug, biete ich mal meinen Munga dem geneigten Leserkreis an:
Munga 4, Bj. 1957, EZ 1960. TÜV 04/2015, fahrbereit und alltagstauglich, RAL 6014, oliv, H-Kennzeichen.
Original 2-Takt Motor 1000ccm, im Herbst 2013 komplett überholt (neue Kurbelwelle, neue Kolben, Zylinder beim 2-Takt Fachwerkstatt geschliffen und gehont), 24V Anlage, Viele Neuteile: Kupplung (Schwungscheibe, Kupplungsscheibe, Kupplungsautomat und Ausrücklager) neu, Alle Manschetten neu, Sitze neu bezogen, Zündspulen neu, Kontaktlose elektronische Zündung (Pepetronic, von aussen nicht zu sehen), Neue Kreuzgelenke in der Kardanwelle, Abdichtung an den Antriebswellen neu (Dichthülsen und Simmeringe), Sonstiger Zustand ebenfalls sehr gut: Dach gut und dicht, Fenster und Seitenteile gut, Reifen Nato-Profil gut, Getriebe schaltet sauber, (Gänge springen nicht raus), Bremsschläuche vor zwei Jahren neu, Vergaser komplett überholt, H4-Licht, keine Durchrostungen, Bremsen gut usw. VHB: 5500,- €, Wagen steht in Garage in Berlin und kann Probe gefahren werden. Auf Wunsch und gegen angemessene Bezahlung zusätzlich viele Neuteile, Gebrauchtteile und Spezialwerkzeug dazu.
naja, ich habe meine große Garage verloren, so dass ich leider platzmässig eingeschränkt bin, was größeres, fernreisetaugliches steht schon länger auf der Wunschliste, die Finanzministerin hat aber ihr Veto gegen ein zweites Oliv-Kfz angedroht... schwierige Lage.
Jetzt schau ich erstmal, ob es jemanden gibt, der einen gut erhaltenen Munga wertzuschätzen weiß und bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Verramschen werd ich ihn nicht und auch nicht an irgend welche Spinner über ebay verkaufen... hab ja keine Eile, und vielleicht findet sich ja auch wieder Platz und Geld...
In jedem Fall nett, wenn Dus mal weiter gibst, Tel. Nr. per mail..