Am Samstag sind wir auf dem Military Musikfestival in der Porsche Arena. Da wir am Donnerstag auf einer Fachmesse in Stuttgart sind, werden wir noch einen Abstecher zur Retro Classics machen.
Zum Thema parken kann ich den Flughafen Parkplatz P0 als Alternative zum (teuren) Bosch Parkhaus empfehlen. Dieser ist etwas günstiger und nur ein paar Meter von der Messe entfernt. Die Parkgebühren sind aber trotzdem noch recht hoch!
Alternativ empfiehlt sich natürlich in der Nähe eines S-Bahn Haltepunktes einen Park & Ride Parkplatz zu suchen. Diese sind am Wochenende teilweise kostenlos bzw. deutlich günstiger als die Parkplätze am Flugehafen bzw. der Messe !
Die Tageskarte für die Retro Classics ist an den Schaltern/Ticketautomaten der DB bzw. VVS und auch online erhältlich. Die Nutzung des öffentlichen Personen Nahverkehrs (S-Bahn) ist damit kostenlos möglich (hin und Rückfahrt zur Messe).
Um mit der S-Bahn zur Messe zu gelangen nimmt man aus Richtung Stuttgart die S3 in Richtung Flughafen/Messe oder die S2 in Richtung Filderstadt.Falls jemand aus Filderstadt kommt, die S3 Richtung Schorndorf. Ausstieg Haltestelle Flughafen/Messe.
Hätte auch Interesse, klappt nur leider dieses Jahr terminlich nicht. Werde am 30. in Essen bei der Techno Classica sein. Ist von euch dort auch jemand dabei? Würde mich freuen einige von euch mal persönlich kennen zu lernen... Gruß, eb
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau mir hat es die Sprache verschlagen.
Unvorstellbar die Leistung von Pipi; heute morgen bei Zeiten in Österreich gestartet um einen Besuch auf der Messe in Stuttgart bei den Munga-Fan's vom Süden zu tätigen.(Der Herr wohnt nicht annäherend in der Gegend von Bregenz oder so)
Ich hab mich mehr als gefreut diesen jungen Munga-Tüfftler/Spezialisten persönlich kennen lernen zu dürfen. Es war wirklich eine ganz große Überraschung die absolut gelungen ist.
@Pipi,komm noch gut heim!!!
Wir haben schon eine super Gemeinschaft bei uns im Süden beieinander; zwar klein aber superfein.