Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
heinzi Offline

Major


Beiträge: 718

02.02.2014 22:14
Druckluftkessel Zitat · antworten

Servus,
ich biete einen 60 ltr. Druckluftkessel aus Alu an. War in einem MAN TGX eingebaut und ein Kesselspannband an.
Betriebsdruck 12 bar. Zustand brauchbar hat ein paar Stellen mit Korossions schäden ist aber dicht
preis 30.- + Verand
Eventuell als Volumen vergrößerung zum Kompressor.
gruß Heinz

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.02.2014 22:27
#2 RE: Druckluftkessel Zitat · antworten

Ich bräuchte eher nen Luftfilterkasten + Luftfilter von so nem Großgerät.... :o)

heinzi Offline

Major


Beiträge: 718

03.02.2014 07:32
#3 RE: Druckluftkessel Zitat · antworten

Servus,
da schaut es eher ganz schlecht aus, denn die Luftfilter werden meistens bei der Wartung ausgetauscht und sind WEGWERFARTIKEL die nicht mehr zu gebrauchen/weiterverwendet werden können.
Zu den Luftfilterkasten die werfen wir beim Austausch immer weg, weil die gebrochen (Plastik)sind, die meisten werden von WB-Fz. geschrottet beim Auf und Abbrücken der WB.
gruß heinz

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

03.02.2014 21:54
#4 RE: Druckluftkessel Zitat · antworten

das aber doof. ich wusstes doch immer: die meisten Kutscher verdienen ihren Namen nicht. Die können nicht mal einparken.

heinzi Offline

Major


Beiträge: 718

04.02.2014 06:43
#5 RE: Druckluftkessel Zitat · antworten

Servus ,
kenn ich einige, bei uns in der Kundschaft sind es 3 (drei), die fahren einen Sattel können den aber nicht RÜCKWÄRTS vor die Halle RANGIEREN.
So ist es nun mal.
So was nennt sich KRAFTFAHRER.
gruß heinz

heinzi Offline

Major


Beiträge: 718

07.02.2014 07:52
#6 RE: Druckluftkessel Zitat · antworten

VERKAUFT.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen