Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Keeper Offline

Rekrut


Beiträge: 2

30.01.2014 21:57
Antriebsachsen GMC Zitat · Antworten

Hallo,
ich suche für diese achse hier:GMCAchse.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)die Antriebsachsen. Ich vermute das es sich um eine GMC Achse handelt.
Vermessen kann ich die alten nicht, da diese fehlen. Reicht das wenn ich außen auf der Achse messe?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mfg

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

01.02.2014 20:43
#2 RE: Antriebsachsen GMC Zitat · Antworten

Hi. Hatt gewisse ähnlichkeit mit ner Banjo Achse vom GMC CCKW. Aber diese auf deinem Bild hat oben eine Platte dran die als Aufhängungspunkt am Rahmen dient.
Ob da die Steckachsen passen ist eine gute frage. Aussen messen kannst du ruhig mal. Als erster vergleich wohl nicht schlecht aber ob das innenleben im Diff das gleiche ist? Bleibt eigentlich nur, ne GMC steckachse ausleihen oder günstig eine Kaufen und Probieren.

Keeper Offline

Rekrut


Beiträge: 2

02.02.2014 15:28
#3 RE: Antriebsachsen GMC Zitat · Antworten

Hi,
hab nochmal ein paar Bilder gemacht.
DSC_0046.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0048.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0053.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0057.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0056.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0050.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Wo kann man die denn billig kaufen?

Tankgeber »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz