Hallo, möchte mir für die Montage meines neuen Motors ein Hilfswerkzeug bauen. Kann sein dass es das schon gibt, habe es aber nicht. Ich habe mir überlegt, einen Winkel zu schweißen, der an der Motor-Rückseite angeschraubt wird, wo im Betrieb die Luftfilterhalterung verschraubt ist. Wenn einer von euch so ein Werkzeug hat, wäre mir mit einem Foto oder den Maßen schon mal sehr geholfen. Gruß, eb
Die Bauanleitung gibt es auf der CD von der Munga-I.G. !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Steht in der Technischen Information Nr. 4, Seiten 5 + 6 !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Danke! habe ich durch deine Hinweis gleich gefunden. Hatte bisher nuur die MIG-Hefte durchgeschaut. Dann muss ich wohl gleich mal den V. Märker anrufen, dass er seine Suche einstellen kann. Gruß, eb
So, habe nun auch so eine Montage-Hilfe für den Motor, allerdings etwas vereinfacht ausgeführt. Habe U-Stahl 60x30x6 verwendet (lag noch rum). Ebenso die Öse. Ist bei der Instandsetzung meines Maack-Anhängers über gewesen. Vielen Dank noch mal an Hoermen für den Tip! Gruß, eb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Montagehilfe_1.JPG Montagehilfe_2.JPG