Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

30.11.2013 15:05
Biete versch.Dodge WC Teile an Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen!!
Nach dem ich jetzt sehr lange mein Bett bewachen mußte und nicht viel am Dodge voran gegangen ist habe ich mich
entschlossen vor lauter Langeweile mal auf zu räumen und etwas aus meinem Sortiment ab zu geben.
Das sind jetzt die ersten Sachen,die mir in die Hände gefallen sind.Räume noch weiter und es wird bestimmt noch das eine
oder andere das ich Euch anbiete folgen.











Verteilergetriebe im gebrauchten Zustand sollte als Ersatz dienen habe aber noch mal eins.
Ersatzrad Halter im Roh Zustand,also ohne Bohrungen.
Schwungscheibe mit Kupplungskorb und Kupplungsscheibe.
Schwungscheiben (Kupplungs) Gehäuse.
Die Sachen waren alle bis zum Ausbau in einem funktionstüchtigen Zustand.Wollte sie ja auch verwenden,brauche sie aber nicht mehr da ich alles doppelt oder dreifach habe.
Gruß
Magnus

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

30.11.2013 15:23
#2 RE: Biete versch.Dodge WC Teile an Zitat · Antworten

Die Sachen hier sind Dodge und denke ???Willy´s oder GMC???? gemischt.Die Profis unter euch werden schon sehen für was es ist.



Aja,habe auch noch einen alten (nicht komplett)und einen Nagelneuen (in Ciney gekauft und noch in der OVP)Kabelbaum für den Dodge Wc51.
Ist nur der alte zu sehen von dem neuen habe ich noch keine Foto´s,kann aber gerne welche machen.
Gruß
Magnus

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 963

30.11.2013 15:27
#3 RE: Biete versch.Dodge WC Teile an Zitat · Antworten

In der "Rieker" Schachtel sind zwei neue Ölfilter für GMC und der braunen ein neuer Verteiler für Willys.
Falls etwas nicht klar ist bitte Fragen,ich mach dann noch Foto´s oder vielleicht gleich bei mir anrufen oder vorbei kommen.

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

30.11.2013 17:43
#4 RE: Biete versch.Dodge WC Teile an Zitat · Antworten

moin
die oelfilter für den GMC würde ich dir abnehmen.

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

30.11.2013 21:25
#5 RE: Biete versch.Dodge WC Teile an Zitat · Antworten

Hallo, was hast Du für Preisvorstellungen.
Die Kupplungsteile würden mich interessieren.

«« GMC Teillen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz