Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

23.11.2013 19:16
Dodge WC 63 Zitat · Antworten

Habe ich heute abgeholt und steht ab sofort zum verkauf.Einen Dodge WC 63 in einem sehr gutem Zustand.Ehemals französische Armee,kam aber vor über 25 jahren in die Schweiz. Wurde fast nie gefahren.Motor läuft perfekt,aber der Vergaser und die Bremszylinder sollten revidiert werden.Stand die letzten Jahre in einer Halle und wurde nie gefahren.Die üblichen standschäden halt.Auf dem rechten Kotflügel ist der grosse Luftfilter für die Wüste montiert.Die Teile um ihn wieder in den Originalzustand zu versetzten habe ich alles am Lager und können erworben werden. Der Dodge wird günstig verkauft.Standort Schweiz.

Angefügte Bilder:
Dodge WC 63 004.jpg   Dodge WC 63 011.jpg  
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

24.11.2013 12:59
#2 RE: Dodge WC 63 Zitat · Antworten

Der französische Fahrzeugbrief ist vorhanden. Der Dodge kann somit wieder ins Ausland exportiert werden ohne zu verzollen.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

24.11.2013 19:06
#3 RE: Dodge WC 63 Zitat · Antworten




Wo findest du blos immer diese schönen Fahrzeuge????

ADI@garageoverlord.ch

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

24.11.2013 21:00
#4 RE: Dodge WC 63 Zitat · Antworten

Diesen Dodge WC 63 und der Ford Canada der daneben steht, wusste ich schon lange,aber der Besitzer wollte sie nie verkaufen. Solche Fahrzeuge in diesem Zustand wird auch in der Schweiz langsam schwierig zu finden.Die einfach so in einer Scheune stehen.Ich weiss noch ein paar Fahrzeuge an einem Ort die auch zum Verkauf stehen. Insgesamt noch sieben GMC, einen Chevrolet, einen Dodge WC und diverse Anhänger.

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

24.12.2013 13:12
#5 RE: Dodge WC 63 Zitat · Antworten

Der Dodge WC 63 ist verkauft. Geht an einen Sammler in der Schweiz.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz