Jo und garnicht in grün Nach 20 Jahren wieder am Leben,sie ist 20 Jahre keinen Kilometer gefahren,nach einer kleinen Inspektion wieder zum Leben erweckt. Info Harley Davidson flathead V30 erbaut 1930
Der Zeit habe ich nur 2 Baustellen die Harley und den Dodge m43 der ist soweit fertig fehlt nur noch der Motor da hatte ich Probleme die Ventilführungen zu bekommen konnte ich aber Gestern bestellen Der Dodge m37 grün ist fertig nur Probleme mit der Zulassung aber das bekomme ich noch in den Griff Die Winde fertig ist für den weißen Dodge m37 nur noch einhäkeln
Heute suche ich einen Lampeneinsatz 17 cm Durchmesser oder ein Glas 16,5cm siehe Fotos habe gestern den Rahmen umgefahren dabei ist die Lampe und die Hupe kaputt gegangen. Gruß Herbert Ps. hat jemand WLA Zubehör ein Freund sucht alles bitte PM
Habe meinen Motor Zerlegt jetzt ist das ein Fall für einen Profi Kolbenfresser Zylinder Buchsen Lager usw. Aber eine Frage habe ich denn noch wie stelle ich die automatische Kettenölung ein bei mir kommt auf jeden Fall zu viel raus so dass ich immer einen Ölfleck drunter hatte .