.....und auf dem viertletzten Bild steht rechts neben dem Opel eine Blaue Kawasaki KH 3 Zylinder 2takt !!!!!
Die gab es mit 250, 400, 500 und 750ccm.
Ich hatte eine KH 400 mit 43 PS, was für ein Geschoss !!!!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Mein Kumpel hatte die 500er und später die 750er. Hiesen die nicht Mach??3?? Hab beide schon gefahren. Die 500er war meiner Meinung nach giftiger als die 750er.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Zitat von pipi im Beitrag #5Die Kawa is ne 400er abe die lief nachgehör ned richtig..
Kein Wunder, die läuft ja auch nur auf drei Zylindern
Ist eine längere Geschichte und ist mir mal mit einem Kumpel vorm Clubhaus passiert.
Ich könnt mich heute noch totlachen über dem sein doofes Gesicht nach einer halben Stunde Fehlersuche ``du, ich glaub meine Kawa läuft nur auf drei Zylindern´´, bis er dann gerafft hat das es nur ein Dreizylindermotor ist
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service