kann ich schon machen, später, regnet wie aus kübeln gerade... original als 6_sitzer ,mit holzbänken uns so was ähnlichem wie ein Traktorsitz, meiner hier hat Ledersitze aus nem Van mit Armlehnen und Drehkonsole.. Hier mal ein Bild aus einem identischen Auto, Originalzustand..
ja doch noch hier, aber ned so genau hinsehen, war unterm Basteln.. Zu beachten, die Türchen unter den Sitzen ist ein doppelter Boden mit riesen Stauraum..
Jepp Rolf, Mowag Feuerblitz aus Killwangen ist das, bzw war das noch in Rot..
Bei Google Bilder wenn du Mowag Feuerblitz eingibst ist er noch in Rot drin, keine Ahnung warum??
Wenn du den V8 schon hattest Rolf, wenn er warm ist springt er fast nicht mehr an, also kurz zum Bäcker oder so, abstellen, ..... Hast du als alter Dodge Spezi ne ahnung oder das selbst schonmal?? Da ein heisser Tipp würde mir sehr helfen Gruss zurück in die Schweiz, Werner
Kann es sein, dass die Spritleitung zu nahe an dem Kollektor vorbei führt? Weil sonst Dampfbläschen in der Leitung entstehen. Passiert auch bei den Jeeps und Dodges vielleicht auch bei den GMCs. Leitung isolieren oder weiter von den heissen Medien wegnehmen.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Salü und danke bisher.. Anlasser und Batt sind neu, daran sollte es nicht liegen.. Spritleitung is ne Metallleitung direkt am Motor von der Pumpe zum Vergaser, dacht ich auch schon.. Mal das Hitzeschutzband probieren , das für den Auspuff oder ich wollte mal ne elektrische Pumpe versuchen da kann ich dann die Leitung ganz anders legen...