Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

13.10.2013 11:42
Munga Auspuffanlage(n) Zitat · Antworten

wie hier und da versprochen oder zugesagt biete ich nunmehr einmalig noch ein paar Schalldämpfer aus meinem Fundus an.
Teile:

1. Vorschalldämpfer 1000 ccm original
2. Nachschalldämpfer 1000 ccm original
3. alle Befestigungsschellen (oben + unten) für 1000er Anlage MUNGA 4,
4. auch für MUNGA 6/8 möglich,


5. auch die Befestigungsteile für das hohe Endrohr (Gummis, Flügelmutter), alles wie immer original,
auf Wunsch auch 6. die Gummis für die Schellen (n/o)


Dieses Angebot ist nichts für Schnäppchenjäger ,sondern ich gebe dieses Gesamtpaket nur komplett ab und auch nur an MUNGA-Fahrer, die hier und da auch andere Teile geordert haben.
Raritätensammler sind daher bitte nicht willkommen.

Ich habe auch keine "Berge" von Anlagen, sondern wirklich nur noch letztmalige Einzelstücke.

Wer Interesse hat, möge sich per Mail melden. Am 1. November würde ich diese Aktion beenden und den Bestand verteilen. Sofern mehr Anfragen vorliegen, überlege ich mir eine sachgerechte Verteilung.

Preisvorstellung einschließlich Versand für Positionen 1-3 bzw. 4 =
Total 700 Euro.

Alternativ habe ich noch ein paar wenige 1000er Nachschalldämpfer und noch einen 900er Nachschalldämpfer abzugeben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz