Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.10.2013 19:10
DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Suche im Auftrag einen "echten" 6er Munga.

Sollte in ordentlichem Zustand sein.

Keine Bastelbude.

u.U. darf ein Fremdmotor verbaut sein.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

21.10.2013 21:37
#2 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Ist da momentan garnix im Angebot?????

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

23.10.2013 11:30
#3 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

wo sollen die denn bitte herkommen....????

2012 waren noch explizit 26 zugelassen.......

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

23.10.2013 20:02
#4 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Dann sollt ich meinen wohl mal zulassen.

Dann wären es 27 in der Statistik.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

30.10.2013 16:41
#5 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

ab und zu sterben aber auch schon mal welche......

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

31.10.2013 10:23
#6 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Tja aber die Dunkelziffer ist halt auch recht groß.
Komm ich hier in Österreich schon auf 6 unangemeldete und 3 Angemeldete^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

12.11.2013 13:02
#7 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Zitat von pipi im Beitrag #6
Tja aber die Dunkelziffer ist halt auch recht groß.
Komm ich hier in Österreich schon auf 6 unangemeldete und 3 Angemeldete^^




und wo bleiben bitte mal wieder meine Nummern..... oder kenne ich schon alle???

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

05.02.2014 07:13
#8 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Servus,
ja dann muß ich Gas geben dann sind es 28. Wenn laut meiner Planung nichts dazwischen kommt werd ich meine
Karosse so im April/Mai lackieren können.
gruß Heinz
Ps: Keine Chance der wird nicht verkauft.

Ich weiß ja nicht was meine ehemaligen Freunde machen die haben einen 8er der FERTIG ist damals war immer das DUMME Geschwätz wenn der FERTIG ist wird er verkauft, das hat mir immer den Rest gegeben.
Halter: Albert Menzel Agnes Bernauerstr. 80687 München.
DIE ADRESSE HABT IHR ABER NICHT VON MIR. VERSPROCHEN.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

10.12.2014 16:42
#9 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

habe schon mal den süddeutschen Termin für die neuen Endabnahmevorschriften nach der ab 1. April 2015 gültigen EU-Verordnung im Rahmen der Wiederzulassung, Inbetriebnahme etc. vorgemerkt.

Ich denke, ich kann die Planungen für die Einzelabnahmen für 2015 nun konkret terminieren.

Weiteres zu den neuen sehr schwierigen und aufwändigen Abnahmevorschriften in einer stillen Stunde....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

10.12.2014 18:41
#10 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Bedeutet das, ich bekomm 'Besuch'?????

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

12.12.2014 17:58
#11 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

klar, was heißt Besuch...Abnahmehaupt- + Oberkontrolle ... bei Neuabnahmen ja dann Bestandteil des Abnahmegutachtens,
sonst bekommt man in der EU keine Zulassung mehr ab 1. April 2015.....

Bin gerade auf dem Spezialseminar nach der neuen Richtlinie und lasse mich von Horch zur künftigen DKW Abnahme schulen ..... dann noch alle europäischen Sprachen lernen.

Na, zum Glück ist ja der ET-katalog schon mal 3 sprachig. Dann klappts schon mal mit den Fachausdrücken.....

Plane für die 2015 Abnahme.......Fahrtroute von Seba nach Fitzel und Heinzi.....mehr wird wohl 2015 nicht möglich sein.....kann dann weiter in den Süden zu meinen italienischen Freunden und dann
den Flieger ` rüber nach Australien, wegen der Teileauslieferung und so.

2016 könnte es dann in den Norden gehen....aber nur im Sommer,


Betrachte ja laufend im Forum das Bildmaterial, damit die Abnahme nach der EU-Vorschrift 2320-12-124-47/11 einfacher, schneller und preiswerter wird.

Na, hoffentlich überlebe ich die Probefahrten...irgendwo liegen noch Schrauben auf dem Federträger herum....das lässt nichts Gutes ahnen......

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

07.01.2015 14:03
#12 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Servus,
find ich SUPER, das Du uns/mich dieses Jahr besuchen willst. Musst nur rechtzeitig BESCHEID geben wann.?
Wir Harald, Thomas, Peter und meine Wenigkeit würden uns sehr darüber freuen, Dich in unserer heiligen Halle willkommen zu heißen.
Gruß Heinz

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

07.01.2015 14:10
#13 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Österreich wird mal wieder vergessen ;(
xD

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

08.01.2015 07:04
#14 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Servus,
nicht traurig sein er fährt ja dann weiter nach Italien
und ich nehme an das er dann die Alpen über Österreich überquert.
gruß Heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

09.01.2015 16:26
#15 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

na ja von München schon über Österreich, aber direkt nach Italien,
nicht erst Richtung Wien.... und dann rechts ab....

außerdem gilt ja in Österreich noch die EU- Übergangsvorschrift für die Fahrzeugabnahme
der DKW Oldtimer. Sie tritt ja erst 2017 in Kraft.
Da hat Pipi ja noch ein bißerl Zeit, sich auf meine Abnahme vorzubereiten + bei den vielen Mungas vor Ort brauche ich eh eine gesamte Saison.

Hoffentlich erkenne ich überhaupt, ob es ein echter Munga ist oder ein 3 D Druck.......

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

09.01.2015 16:28
#16 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #12
Servus,
...........heiligen Halle willkommen zu heißen.
Gruß Heinz



ja, ihr seid schon ein sehr christliches Völklein. Da wird sich meine klösterliche Erziehung in den heiligen Hallen gut machen

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

11.01.2015 06:55
#17 RE: DKW Munga 6 Zitat · Antworten

Servus,
ja wir benehmen uns auch anständig, in unserem Beichtstüberln und besorgen noch wenn es sein muß ein paar Kniepolster/schoner, denn auf dem Holzboden bekommt man schon Knieweh wenn die Beichte etwas länger werden sollte.
gruß heinz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz