Hallo Bin noch dran. Werner hat nen Bekannten, aber sein Reo ist momnetan in Reperatur. Also hab ich noch nix an Maßen ob sie passen. Melde mich sobald ich die Maße hab. Gruß Thomas
Hallo, sind von den Hexi noch welche zu haben? Suche für mich und zwei Bekannte 3 Stück. Ist der Preis noch der gleiche und wo wären diese dann abzuholen oder versendest du diese?
Hallo also Zelte hab ich noch welche. Es fehlen die Heringe und der Mittelmast,sprich Die Teleskopstange aber diese sind auf fast jeden Treffen zu Bekommen. Abzuholen sind diese in 97727 Gruß Udo
Hallo Udo Das passt. Ich habe nämlich noch Heringe und Teleskopstöcke an Lager. Schreib mir mal auf meine Mail Adresse. Such ein gut erhaltenes Hexi. Ist Versand auch möglich, natürlich gegen Aufpreis? Danke.
Gruss Hell on wheels
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Hallo Udo, wie ist der Preis und sind Bilder möglich zu bekommen? Wie gesagt habe Interesse an 3 Stück, das mit den Heringen und Stangen ist das kleinste Problem. Wäre eine kurzfristige Abholung möglich oder sollen wir vorher telefonieren und einen Termin zu machen?
Wäre klasse, wenn du mir eine positive Antwort schreiben könntest.
Hallo Thomas sobalt ich etwas an Planen Bekommen sollte sag ich dir Bescheit, aber die Ganze zeit ist wenig los bei den Armys die schauen auf jeden teil was rumliegt