Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und sonstiges
Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

03.07.2009 22:30
US Zelte Zitat · Antworten

Hallo miteinander, habe ein Paar Zelte abzugeben,US Hexi, GB Small, GB Medium, bei Fragen einfach Schreiben Udo

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

06.07.2009 14:52
#2 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hast Du bilder davon zwecks ZUstand?
Gruß THomas

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

07.07.2009 20:59
#3 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Nee Thomas hab keine Bilder sind aber in einen Guten zustand

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

08.07.2009 07:20
#4 RE: US Zelte Zitat · Antworten

hast du preise für die zelte?

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

13.07.2009 21:55
#5 RE: US Zelte Zitat · Antworten

So Thomas Hexi ab 120€ Gb Small ab 250 und Gb Medium 500€, was machen eigentlich die Planen für den Reo

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.07.2009 22:03
#6 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo
Bin noch dran. Werner hat nen Bekannten, aber sein Reo ist momnetan in Reperatur. Also hab ich noch nix an Maßen ob sie passen. Melde mich sobald ich die Maße hab. Gruß Thomas

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

18.08.2009 14:33
#7 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo

nochmals meine nummer 07071 40 89 88

wegen den reo planen
gruß Thomas

Roland1970 Offline

Soldat


Beiträge: 44

19.03.2010 10:39
#8 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo,
sind von den Hexi noch welche zu haben? Suche für mich und zwei Bekannte 3 Stück.
Ist der Preis noch der gleiche und wo wären diese dann abzuholen oder versendest du diese?

Gruß
Roland

Tel.:0162 / 8237341

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

19.03.2010 18:51
#9 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo, kannst du mir Fotos von dem Hexi zukommen lassen? Von wo bist du? Ist es nur das Zelt oder mit allem drum herum?

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

19.03.2010 19:17
#10 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo also Zelte hab ich noch welche. Es fehlen die Heringe und der Mittelmast,sprich Die Teleskopstange aber diese sind auf fast jeden Treffen zu Bekommen. Abzuholen sind diese in 97727 Gruß Udo

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

21.03.2010 15:49
#11 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo Udo
Das passt. Ich habe nämlich noch Heringe und Teleskopstöcke an Lager. Schreib mir mal auf meine Mail Adresse. Such ein gut erhaltenes Hexi. Ist Versand auch möglich, natürlich gegen Aufpreis?
Danke.

Gruss
Hell on wheels

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Roland1970 Offline

Soldat


Beiträge: 44

23.03.2010 15:30
#12 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo Udo,
wie ist der Preis und sind Bilder möglich zu bekommen? Wie gesagt habe Interesse an 3 Stück, das mit den Heringen und Stangen ist das kleinste Problem.
Wäre eine kurzfristige Abholung möglich oder sollen wir vorher telefonieren und einen Termin zu machen?

Wäre klasse, wenn du mir eine positive Antwort schreiben könntest.

Gruß
Roland

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

23.03.2010 20:05
#13 RE: US Zelte Zitat · Antworten

So Also der Preis geht bei 120 los.Es müsste ein Termin ausgemacht werden da ich diese erst aus der Halle holen mus wenn ich zeit habe. Gruß Udo

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

24.03.2010 21:39
#14 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo Erdbau
Denk an mich zwecks canvas planen? also zelte usw. suche immer wieder planen für mein Lager
Gruß Thomas

Erdbau1 Offline

Soldat


Beiträge: 58

25.03.2010 17:19
#15 RE: US Zelte Zitat · Antworten

Hallo Thomas sobalt ich etwas an Planen Bekommen sollte sag ich dir Bescheit, aber die Ganze zeit ist wenig los bei den Armys die schauen auf jeden teil was rumliegt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz