Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Melder Offline

Rekrut


Beiträge: 2

31.08.2013 20:30
Suche Zündapp ks 750 Zitat · Antworten

Ich bin ein ganz großer Fan der Zündapp KS 750 ,wer hat oder weis wo man noch eine unrestaurierte herbekommt kann auch zerlegt sein (oder eine BMW r75) ?

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

31.08.2013 20:53
#2 RE: Suche Zündapp ks 750 Zitat · Antworten

Kiew Ukraine, doch die wissen was so was kostet, die machen das schon einige Jahre

http://users.i.kiev.ua/~viking/moto1e.htm

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Melder Offline

Rekrut


Beiträge: 2

05.09.2013 16:25
#3 RE: Suche Zündapp ks 750 Zitat · Antworten

Danke aber ich würde mir gerne eine selber neu aufbauen, hat keiner mehr eine in Teilen liegen muss auch nicht komplett sein!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

05.09.2013 22:45
#4 RE: Suche Zündapp ks 750 Zitat · Antworten

Die bieten auch in Teile, ich habe mit dem Chef gesprochen , er sagt, Jeder Kunde bestimmt in welchem Zustand das Motorad sein soll ! Ich glaube hier bekommst du so was nicht ?

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz