Karl, guck mal bei Helmut Singer Elektronik rein. Da gibbet nomol min. 2 Händler aber ich weis momentan die Namen nicht. Oder eben in der Bucht... Oder stell ne Anfrage ins andere Forum. Meint Dein Munganeighboar
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Leider nein. Suche das schöne große Gedöns für hinten in den Rudi rein. Grundplatte, Sende und Empfangsteil Sprechergarnitur. Agat und Antenne hab ich. Ach ja, der Geroh fehlt auch noch. Hast nicht zufällig so ein 6m langes gedöns rumliegen??
So, Karle wird nächstens ein SEM 25 in den RUDI bauen. Orginal hin oder her. Wenns gut ausschaut, und die Kids bei den Ausstellungen was zu schrauben haben passt das schon. Hauptsache, sie gehen mir net mehr ans Amaturenbrett. Die Jugend kannst du nur für Technik begeistern, wenn sie zum Anfassen ist. Nur schaun ist einfach öde.
Das seh ich an meiner Bande. Und wenn sie mal Feuer gefangen haben, ist der Tatendrang kaum zu bändigen. Das habt ihr ja am Aufbau der Hulle gesehen. Nur so wird es später menschen geben, die unser Hobby weiterführen. Es wäre schade, wenn meine Fahrzeuge einfach mal verscherpelt werden, weil die jungs sich nen tiefergelegten Golf zulegen wollen.