wir haben gestern ne ausfahrt mit dem GMC gemacht und da habe ich festgestellt das der spritverbrauch bei ca.60l lag.auf ganz normalen strassen und ebenen gelände.nach dem was ich hier so gelesen habe ist das deutlich zu viel,oder?hab auch schon geguckt ob er irgendwo leckt,es ist aber nix zu sehen.
meine brauchen zwischen 23 bis 27 Liter Sprit aber so einfach nur Vergaser und Zündung glaube ich nicht bei einem so hohen Unterschied wird wohl noch was grösseres anliegen wen du Pech hast
kontrollier bitte dein tankmesser !!! ich hab grade einen jagdpilot konfiriert und du hast ne grobesseren verbrauch als ein duesenjaeger, bist du ganz sicher das der tank voll var und das der anzeiger richtich zeigt, 60 liter a 4 km da mubte du 240 km gefahren sein(ungefahr) ist da ein sclob an deinen tank (benzindieb)
Die geht oder geht nicht, da kannste eine ganz normale 6 volt Spule nehmen, bei uns im Osten bekommst du die nachgeworfen, Trabi und Co war lange 6 Volt. Sonst wie meine Vorredner, Vergaser, Zündung, Ventile, alles überprüfen und mal die Kompression messen.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Wenn die Zündspule defekt ist, dann läuft aber der Motor nicht.Denn du warst doch mit dem GMC unterwegs.Hast du die Kompression gemessen? Läuft der Motor auf allen 6 Zylinder richtig.Ist der Vergaser richtig eingestellt? Gruss Michael
der motor läuft richtig schön ruhig.werde die kompression wochenende messen,wieviel muss er haben?ist es schwierig den vergaser einzustellen?habe ich noch nie gemacht.