Karle
Offline Adi
02.08.2013 22:12
pipi
Offline ** General
02.08.2013 22:16
Tja wenigstens ist wen ich da bin wieder ein Diesel Golf am hof^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Kalle
Offline Oberst
02.08.2013 22:39
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: guckstu
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pipi
Offline ** General
02.08.2013 22:44
Hab grad in meinem Werkstatt Handbuch nach geschaut, da steht leider nix drinnen punkto zerlegen Ich würd die mal ausbaun und für ne Woche in Peroleum oder den teuren Diesel einweichen
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
02.08.2013 22:50
Achja warscheinlich ist auch der Dieselfilter Zu also bekommt die Dieselpumpe in der Einspritzpumpe schon mal keinen Sprit... Edit meint laut bild ist das der selbe wie in Meinen Gölfen Da hätte ich noch einen gebrauchten aber durchgängigen zuhause...
Karle
Offline Adi
03.08.2013 00:11
Filter ist neu und den Spritt hab ich momentan aus dem Kanister. Tank und leitungen sind noch net gereinigt.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
03.08.2013 00:12
pipi
Offline ** General
03.08.2013 09:15
Pumpe ha ich keine nur nen Filter^^ Hast du die Einspritzdüsen raus genommen? Das würd ich machen Hast du nen "Prüfer" für die Düsen?
Karle
Offline Adi
03.08.2013 09:30
pipi
Offline ** General
03.08.2013 09:32
Ausbaun Schraubstock Bohrmaschine Colaflasche mit Diesel rann leicht unter Pressluft setzen und laufen lassen am besten dabei auch schön mit dem Fön oder Lötlampe aufheizen (Achtung Dichtungen)
Karle
Offline Adi
25.08.2013 19:22
Die ESP will nimmer Pumpen. Also hab ich mir eine Ersatz beschafft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Kiste diese Woche noch zum Laufen bekomm. Einstellwert der ESP müsste 0,94 sein, wenn ich mich net irre. Falls doch, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
28.08.2013 22:28
Ersatz beschafft und die Mühle läuft net. Also fast net. Springt problemlos an, nimmt aber kein Gas an. Fängt nach kurzer Zeit an zu "eiern". Als wenn er keinen Saft bekommen würde. Habt ihr ne Idee, wo das Problem sein könnte??
ADI@garageoverlord.ch
lass doch mal mit Kanister an, wenn er da nicht läuft, überprüf mal ob du den Gashebel an der Pumpe richtig dran gemacht hast, Hört sich nach Diesel Problem an !!
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Karle
Offline Adi
29.08.2013 20:27
Es ist devinitiv ein Dieselproblem. Das Mistvieh saugt net richtig an. Oder mach ich was Falsch beim Entlüften??
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
29.08.2013 21:28
Zahnriemen neu gemacht. Nockenwelle arretiert. ESP mit Bolzen arretiert. Kurbelwelle auf OT Pfeile Getriebeseitig fluchtend. Nockenwellenrad feinjustiert. 2x von Hand durchgedreht. Alles gut. Pumpe steht jetzt auf 0,94. Müsste eigentlich ok sein. Hab die Pumpe an der Schraube für den Rücklauf mit der Doktorspritze gefüllt. :D Ebenso den Dieselfilter. Dann Motor gestartet und an den Anschlüssen der Düsenstöcke entlüftet. Aber irgendwie zieht die Pumpe keinen oder zu wenig "Saft" an. Motor lief kurz problemlos und hat auch hochgedreht und dann war wieder das große stottern angesagt.
ADI@garageoverlord.ch
HOERMEN
Offline Oberst
30.08.2013 04:46
Hat der Golf keine Vorförderpumpe im Tank ??
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Karle
Offline Adi
30.08.2013 08:47
Öhm Vorförderpumpe Da bin ich jetzt überfragt. Das werd ich heut mal checken. Das wäre ja der Hammer, ich furze mir einen vorne ab und das ding versagt hinten.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
30.08.2013 09:22
Luggi
Offline Gefreiter
30.08.2013 19:08
jetzt rennt er ja
____________________________ Veni, Vidi, Violini ich kam, sah und vergeigte
Karle
Offline Adi
30.08.2013 21:05
Jepp. Es war die ESP. Verklebt. Bleibt momentan immer noch etwas hängen, aber auch das gibt sich noch.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
11.09.2013 20:51
Karle
Offline Adi
20.09.2013 19:15
Karle
Offline Adi
22.10.2013 21:23
Karle
Offline Adi
22.10.2013 21:27
Karle
Offline Adi
23.10.2013 20:28
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.