Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

13.07.2013 12:41
war and peace show 2013 Zitat · Antworten

greetings from Switzerland, England, we come oder auf deutsch sind dann man weg in 2 Wochen gibt's mehr Fotos von war and peace show 2013

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Angefügte Bilder:
Folkestone Home.JPG  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.07.2013 22:14
#2 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Wünsche euch ne schöne Fahrt und tolle Tage auf der Insel..



wir sehen uns .

ADI@garageoverlord.ch

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

24.07.2013 18:11
#3 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Tach,
in Bezug auf die Fahrzeuge gibt es in Sachen Ami-Technik nicht viel zu sagen, außer das die Vielfalt und Qualität der Fahrzeuge /Restaurationen absolut spitze war. Vor allem was die Franzosen da aufgefahren haben.

In Sachen Wehrmachts-Technik war es ziemlich öde, was zu sehen war.

Zwei umgebaute OTs, diverse Russen-Dnepr-Kackhaufen auf BMW gemacht, Spähpanzer als Repro auf Land-Rover Discovery Fahrgestellen, Panzer III und zwei Strumgeschütze als Repro auf englischem Panzerlaufwerk.
Die Krönung war eine mehr als peinliche Schwimmer-Phantasie-Müllkiste, die auch noch aus Deutschland dort angeschleppt wurde. Sah aus, als hätte ein 13 Jähriger den aus einem Käfer zusammen gebaut. Reenactment hin oder her, aber so etwas muß in meinen Augen nicht sein. Dann sollen sie lieber zu Fuß gehen. Mir hat es jedenfalls in den Augen arg geschmerzt.

Werde auch nie verstehen, warum die Ural-Dnepr-Mühlen zu irgendwelchen "Wehrmachts-Krädern" umgepinselt und mit BMW Emblem versehen werden, und dann irgend welche Fuzzis in SS-Klamotten damit übern Acker pflügen.

Die einzigen Originale waren eine BMW R12, ein 166er, ein oder zwei Kübel, zwei KS 750, ein Steyr 1500 und ein bissl Pak-Krempel und ein Panther als Standmodell. Mag sein das ich noch was vergessen habe. Aber dolles kann es nicht gewesen sein, sonst wäre es mir eigentlich aufgefallen.

Da waren zu den alten Beltring Zeiten ganz andere Kaliber am Start. Originale Panzer III, Sturmgeschütze, Kettenkräder, 18-Tonner, diverse 250er, Kettenkräder usw.

War trotzdem ein nettes Wochenende. ;-)

Gruß vom ziro

Blue Eye Offline

Gefreiter


Beiträge: 127

28.07.2013 10:09
#4 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Ich denke "NETT" ist vielleicht der falsche Ausdruck für die War and Peace Revival Show !
Waren eine Woche da und sind hellauf begeistert . Ob jetzt original oder halt ein wenig rumgebastelt .Ist ja eigentlich egal . Im Krieg war auch nicht alles "ORIGINAL" . Ich glaube teilweise wird das überbewertet .Es ist unglaublich was für Arbeit hinter all den Displays steckt , und mit wieviel Herzblut die Männer und Frauen die ganze Woche dabei waren . Chapeau und danke ! Folkstone ist weder schlechter noch besser als Beltring , meine Meinung . Bin froh , dass es immer noch Leute gibt , welche solche riesen Veranstaltungen auf die Beine stellen ! Danke Rex !Freue mich schon auf das nächste Mal .
Aber nun freue ich mich zuerst auf den Convoi to Remember ¨Und auf alle lieben Leute die ich nur selten sehe

Liebe Grüsse aus der Schweiz , bis in zwei Wochen

Angefügte Bilder:
Folkstone2013R (45).JPG  
Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

29.07.2013 12:13
#5 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

War ein super Treffen. Gehe sicher wieder hin. Man geht auch wegen dem Geselligen hin und zum schauen was es so an Dinge gibt. Leute treffen und kennen lernen, relaxen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

markwise Offline

Wachmeister


Beiträge: 195

17.09.2013 23:32
#6 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Wer war das denn mit der Scania FL7 und GMC und quad?

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

18.09.2013 06:58
#7 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Scania FL7 kenne ich nicht, aber Volvo FL7 das passt. Es war ein Reo und nicht ein GMC. Quad ja.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

markwise Offline

Wachmeister


Beiträge: 195

18.09.2013 09:20
#8 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Ok

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

18.09.2013 12:22
#9 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Ich würd mal sagen, da hast du ne Truppe gaaaaaanz netter Schweizer gesehen.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

18.09.2013 12:35
#10 RE: war and peace show 2013 Zitat · Antworten

Mussten sogar das Bier wieder nach Hause nehmen, da zu wenig getunken wurde:-(((

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz