dank MungaSeba hab ich nun auch einen schicken MES 2 Satz + einigen weiteren Original-Werkzeugen Tausend Dank noch mal an Seba für die Vermittlung und an Fitzel fürs Abholen !!!
Da ist auch der Blattfererspanner dabei. Da ich am Wochende mal wieder eine getriebeseitige Manschette wechseln musste, hab ich mir den zum ersten Mal richtig angesehen.. Ich habe trotzdem nicht wirklich verstanden, wo ich den Spanner ansetzen sollte... und was mir das eigentlich bringen würde...
Ich mach das bislang so, dass ich die Halbachse oben an der Blattfeder abmache, den Spurstangenkopf ausdrücke, den Stoßdämpfer unten abnehme und die Bremsleitung löse, dann lässt sich die Halbache nach außen kippen und der Löffel aus dem Getrieb/Differential ziehen... angeblich soll das mit dem Spanner auch ohne lösen der Bremsleitung gehen, aber wie ???
Sorry für die blöde Frage, könnte aber weder hier noch im anderen Forum die Antwort finden
Zitat von Slothorpe im Beitrag #1 Ich mach das bislang so, dass ich die Halbachse oben an der Blattfeder abmache, den Spurstangenkopf ausdrücke, den Stoßdämpfer unten abnehme und die Bremsleitung löse, dann lässt sich die Halbache nach außen kippen und der Löffel aus dem Getrieb/Differential ziehen... Holger
Ich habe immer die obere Stoßdämpferschraube gelöst.