Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

10.05.2009 14:01
m113 trimplatte Zitat · Antworten

wir suchen eine trimplatte für den m113, da die schweizer armee alle diese verschrotteten
in der schweiz gibts gar nichts mehr aber im ausland ?? vieleicht kennt jemand hier jemand der soetwas hat.

thx für infos ;)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2009 22:12
#2 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

die holzplatte zum tiefen waden (wasserloch) ?

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

16.10.2009 22:17
#3 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

ja schwimmen ect.^^

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

17.10.2009 00:10
#4 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Ne Holzplatte? Selberbauen! oder wie soll die aussehen?!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.10.2009 09:11
#5 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Hmmmm, ja selberbauen hort sich einfach an !!!, hehe, wie ich es werstehe ist es mit beschlaege (also komplett) ich mub ein par freunde schreiben vieleicht haben die einen liegend, wir haben ja immer noch A1 maschinen die nicht modificiert sind, ich kann nix versprechen aber ich will es mall probieren, am sonsten schrauben wir einen ab irgendwo, die irritiren immer beim wartung und normale weiser stellen wir den in den keller, nur wen inventur ist kommen die in der sonne
grube
mogen lausen
lausen@msn.com

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.10.2009 09:22
#6 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Ich habe mein kummpel geschrieben, er ist in daenmark zustaendig von den 113er (wartung und neueinkauf), er mub wissen vo einer steht, und habt ihr fragen oder wuensche dann lab es mir wissen
grube
mogens

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.10.2009 13:16
#7 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Du schultes mir eine kiste bier, naechste woche wird von einen daenishen M113 eine platte abmontiert und an meinen standort gesickt, wenn er ankomt wird ich dir schreiben dann kannst du die adresse an mir schicken, mein freund hat "zufaellig" der schlussel zum depot vo die A1 aufmashiert sind (restlager, daenemark), UND KEINE KUSCHEN BITTE, WENN ihr was braucht dann schreib mir was euch felt und auch NATO lagernummer wehre schoen dann gehts einfach evt zeite vom handbuch als file mitschicken und mit ein cirkel umrahmen um was es es sich dreht ich habe dab us handbuch M113 dann kann ich schnell meldung machen

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

17.10.2009 18:19
#8 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Wooow das ist Fantastisch ! vielen vielen vielen dank in der schweiz hat es keine einzige mehr ! die armee hat alle verschrottet =( das wäre grandios wen wir eine hätten ich suche schon seit 2jahren ! ich glaub es fast nicht^^ ich schreib dir noch ne email mit allem ;) nochmaals vielen vielen dank :)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.10.2009 19:01
#9 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Is schon okay, er hat naechste woche ein mann der sowieso darunter af dem lager mub er will sehen ob da nicht so ein ding herumsteht, und so balt er mir eine meldung gegeben hat shick ich dir ein mail hir drinnen, damit du weib wann und wo so ein ding bereit ist

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

15.03.2010 20:37
#10 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

immernoch auf der suche...

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

15.03.2010 21:33
#11 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

hast du ein bild davon vieliecht liegt noch was in holland herum

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

17.03.2010 19:55
#12 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

das hier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 reforger_1970_m113_in_ortschaft_soldaten.jpg 
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

17.03.2010 20:00
#13 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

verspreche nix aber unsere MP HATTEN WELCHE MAL KUCKEN

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

23.05.2010 09:17
#14 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Ist die nicht aus Alu??????

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

23.05.2010 11:41
#15 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Stahlrahmen mit geschirr und platte aus holz (ungefahr 2 cm)

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

31.05.2010 12:18
#16 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Sucht ihr auch noch andere Teile? Habe noch ein Paar rum liegen, Steuerhebel, Segeltuchtaschen, Kettenglieder, Antriebsrad, Schäckel, etc. Muss mal eine Liste erstellen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

18.07.2010 11:15
#17 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

immernoch nichts?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

18.07.2010 12:16
#18 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

sowas




Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.07.2010 12:23
#19 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

genauuuuu, so was da hast du mehr gluck als ich last sich einfach nicht in daenemark finden, war sohn so weit das ich fast einer von ein operativen M113 abgebaut hatte

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

18.07.2010 15:11
#20 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

So, hier die Liste mit den Teilen von der M113.

3 Kettenglieder, eine mit Gummikissen, die anderen ohne
1 Antriebsrad ohne Zahnkranz
1 Hydraulikzylinder für die Rampe hinten
1 Schäckel zum anhängen für die Luftbeföderung
2 Steuerknüppel, links und rechts
6-8 Segeltuchtaschen
1 Freilaufnabe
1 Simmenring

Werde diese nach Beltring und an den Convoy mitnehmen. Jemand such sicher sowas.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.07.2010 15:15
#21 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Mann, kan man das zeug auch verkaufen, mano da mub ich hin, hab ja ein haufen in der wueste vergraben (man weib ja nie)

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

18.07.2010 15:26
#22 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Siehst du, irgendwan sucht einer sowas, und du vergräbst es in der Wüste? Ich hoffe doch sehr, das du dir position gemerkt hast, oder?

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

18.07.2010 16:50
#23 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

brauchen eigentlich nur die platte :D genau die, die dump gepostet hat ^^

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

18.07.2010 16:57
#24 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Ich schaue die nächste Woche in Beltring nach. Wer weiss, vielleicht findet man sowas dort. Hier gibt es alles mögliche und unmögliche.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.07.2010 17:57
#25 RE: m113 trimplatte Zitat · Antworten

Selbstverstaendig hab ich die koordinaten, depot eins liegt sudlich von Al Qurnah depot zwei sudlich von Basra und das dritte bei Um Qusar aber die koordinaten kriegt ihr nicht sonst hold ihr mein gold ja blob ab, und na ja die in Afghanistan die das ist alles minenverspraengte APC verkleidet

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz