Wie oben geschrieben findet am Samstag 08.06. 2013, in Baumholder/Lager Aulenbach anlässlich des 75Jährigen bestehens des TrÜbPl ein TdoT statt.
Ich bin von 0700-1730 mit dem Munga als Aussteller MilHisFzge im Bereich 21 zu finden.
Wäre schön ein Paar von euch dort zu treffen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Mehr hab ich leider nicht, ich wurde ja dauernd in Angebotsgespräche für Mungateile verwickelt
Jeder fünfte ältere Herr hat anscheinend im Instandsetzungswerk Schwarzerden gearbeitet und sich bei schliessung des Werks mit Ersatzteilen eingedeckt
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ich sag doch ,alles diebische Bergbauern bei uns.Ich wollte später nochmal stillhalten aber nachdem die Amis meine Frau im Humveesimulator auf den Kopf gereht hatten war Schicht im Schacht
Und hier noch ein Bild, geklaut aus der Nahe-Zeitung:
Den Munga sieht man zumindest auf dem ersten im Hintergrund und auf dem zweiten mich am linken Bildrand.
Übrigens ein Richtiger Exot, als einziger in Steingrau Oliv passend zum Munga
Sehr schöne Bilder. Nur was sind das für Munga-Zwillinge? Gab es so etwas original in dieser Farbkombination? Und der Eine hat komische Felgen drauf. Grüsse Fitzel
Auf dem rechten waren FK Felgen mit 6.50er Bereifung, der andere hatte 7.50 Reifen auf mir unbekannten Felgen.
Die Lackierung erinnert mich an das Elfenbein der Hilfsorganisationen.