Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Dodge
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

06.05.2013 17:13
Steck-Türen für Dodge WC Serie (T214) Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich habe Stecktüren und diverse Halterungen für Dodge WC Modelle "geerbt" - weiß aber nicht wirklich wie und was...
Das heißt ich habe das Netz schon durchforstet, aber nicht wirklich gute Bilder und Erklärungen oder Explosionszeichnungen gefunden.
Ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie man die einhängt usw. das ist klar, aber wie schaut das aus usw...
Einfach ein paar Eindrücke fehlen mir.

Sind solche Türen eigentlich etwas besonderes? Etwas seltenes?
Oder will die eh keiner haben...
Ich will sie auch nicht dauerhaft montieren. Aber Salzburg ist ja bekannt für seinen "Schnürdelregen" und da sind so Türen sicher ab und an recht praktisch, wenn man sie schon "geerbt" hat....


Also ich würde mich über entsprechende Bilder, Anleitungen, etc, was ihr so jhabt und wisst sehr freuen!

Danke
LG
Steve

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

06.05.2013 21:31
#2 RE: Steck-Türen für Dodge WC Serie (T214) Zitat · Antworten

Guckst du in der TM DVD unter Dodge 6x6 und dann SNL_G249 Vol 5 Winterization Kit. Da sind die Beschrieben!

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

07.05.2013 09:55
#3 RE: Steck-Türen für Dodge WC Serie (T214) Zitat · Antworten

Hi!

Aha, ois klor, des werde i mochn!

Danke für den praktischen Tip!

LG
Steve

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz