Würde gerne dabei sein, ist aber zu weit. Bekomme keinen Transport für meinen Dodge zusammen. Und da ich meiner Chefin die letzten Wochenenden kaputt gemacht habe muss ich da auch vorsichtig sein.
So, alles steht und ist bereit für morgen. Werde duschen, dann wieder zum Camp fahren. An Alle die kommen: Bis morgen, bzw. die Tage dann! Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Och mir gings wie dem Karle... Vor lauter babbeln Fotos machen vergessen Trotzdem Karle, thanks für Deine Bülderchen. Und, war der Rudi brav? Isses die böse Kerze gewesen? Übrigens, Rennleitung war auch da
Zum futtern
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Bin mal für paar Minütchen heimgefahren... Ausfahrt war trotz zeitweise Regen supi! @Karle: Hab heute bisschen Dummheiten machen müssen. War wie immer Konvoiführer. Da war doch was im Weg Aber nicht lange Kartoffelgrüsse werden ausgerichtet! Dann bis morgen im Sandkasten Oder etwa heut Abend schon? Countryband ist da!
Teppich... erst jetzt gelesen Sandkastenfoddos kommen, kann aber etwas dauern. Gestern einfach abgehauen, ihr treulosen Tomaten Hatten volles Haus! Band wie immer supi!